Npm 5.4.2
Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ...
-
-
Hinweis: Bei mir läuft die Homebridge unter node 8.5.0 nicht mehr, hat es sonst noch jemand getestet?
npm 5.4.2 mit node 8.4.0 läuft.
Hinweis: Bei mir läuft die Homebridge unter node 8.5.0 nicht mehr, hat es sonst noch jemand getestet?
npm 5.4.2 mit node 8.4.0 läuft.
Hier alles gut. Läuft weiterhin bestens schon den ganzen Tag seit der Info hier, dass es ein Update gab.
Hier alles gut. Läuft weiterhin bestens schon den ganzen Tag seit der Info hier, dass es ein Update gab.
Ok, dann werde ich es nochmal angehen ?
Bei mir auch ohne Probleme.
Aber Achtung... bei mir gab es Probleme.
CodeERROR LOADING PLUGIN homebridge-hue: [2017-9-15 23:24:08] Error: Plugin /usr/local/lib/node_modules/homebridge-hue requires a HomeBridge version of 0.4.27 which does not satisfy the current HomeBridge version of 0.4.28. You may need to upgrade your installation of HomeBridge.Daher auch beachten...
Mhhh, hab jetzt alles Aktualisiert (node,hb,npm und hue) bekomme immer noch eine Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigenSep 16 05:01:27 Homebridge homebridge[768]: /usr/local/bin/node[768]: ../src/cares_wrap.cc:194 4:void node::cares_wrap::{anonymous}::GetAddrInfo(const v8::FunctionCallbackInfo<v8::Value>&): Assertion `args[4]->IsBoolean()' failed. Sep 16 05:01:27 Homebridge systemd[1]: homebridge.service: main process exited, code=killed, s tatus=6/ABRT Sep 16 05:01:27 Homebridge systemd[1]: Unit homebridge.service entered failed state. Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: homebridge.service holdoff time over, scheduling restart. Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: Stopping Node.js HomeKit Server ... Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: Starting Node.js HomeKit Server ... Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: Started Node.js HomeKit Server. ^Cpi@Homebridge:~ $Scheint aber auf jeden Fall nit node etwas zutuen zu haben, sobald ich downgrade auf 8.4.0 geht wieder alles

Nastra warum geißelst du dich selbst?
Lass doch einfach laufen und Upgrade erst wenn irgendwas nicht mehr läuft wegen zu alter Version ? Mir wäre das zu umständlich die ganz Zeit da rumzufummeln.
Natürlich jeder wie er mag:) nur ich sehe da keinen Mehrwert in den updates
??? hier geht es um Fortschritt ???
Schau mal auf mein Profil unter Hobbys ?
Ja da ist was dran mit seinen Hobbys;)
Fortschritt schön und gut. Aber wenn ein Update mir jetzt nicht gerade neue Funktionen bietet dann kann ich es auch lassen

Mhhh, hab jetzt alles Aktualisiert (node,hb,npm und hue) bekomme immer noch eine Fehlermeldung:
Scheint aber auf jeden Fall nit node etwas zutuen zu haben, sobald ich downgrade auf 8.4.0 geht wieder alles

Wirst Du sicher schonmal versucht haben...!?
sudo npm cache clean -f
sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge@latest
Jo sicher, hab auch Homebridge komplett gelöscht und wieder Installiert. Fehler bleibt.
Habe eben komplette neue Installation auf stretch system gemacht.
Nur aktuelle Versionen installiert.
Bis jetzt läuft alles, der Start, wol, teste gerade people.
homebridge-hue 0.5.32
Bei mir gibts mit [email protected] Probleme mit broadlink-rm. HB funktioniert dann nicht mehr.
Bei mir gibts mit [email protected] Probleme mit broadlink-rm. HB funktioniert dann nicht mehr.
Kann ich nicht bestätigen!!
allerdings musste ich das Plugin nochmal (drüber) installieren.

Kann es garnicht glauben das es ein Update für das Plug gibt, es geschehen noch Wunder