[Anleitung] Tuya Smart Wifi Steckdosenleiste

  • Hi, ich habe die gleichen Probleme mit TuyaLan und auch mit Homebridge-Tuya.


    Allerdings mit Tuya Web hat es problemlos geklappt. Die Einrichtung war hier wesentlich einfacher, ohne die Generierung eines Keys oder einer ID. Einfach Benutzernamen und Passwort des Tuya- oder smart-life-Accounts eingeben und schon, kann man die Lampen sehen. :thumbup:


    #Teckin #smart-life #Tuya

    Ist dann nur entsprechend ungünstig (je nach Sichtweise), dass herbei die Verbindung über die Tuya Cloud läuft


    #Cloudistdoof #Hashtagsauch

  • Ist dann nur entsprechend ungünstig (je nach Sichtweise), dass herbei die Verbindung über die Tuya Cloud läuft


    #Cloudistdoof #Hashtagsauch

    Ja, dass muss ja jeder selbst wissen. Wer die smart-life oder Tuya-App schon heute nutzt, weil es anders nicht geht. setzt ja auch auf clouddienste.


    Ich habe die Hastags gesetzt, damit man über die Suche die richtigen Themen findet. Mit Teckin und smart-life kam ich hier im Forum nicht wirklich weit.