homebridge-instances-platform von SeydX

  • Moin!


    Ich habe es jetzt noch einmal mit der aktuellen Version und meiner einen Instanz probiert.

    Nach dem Hinweis von Marco Schmidt habe ich den Namen auf home gesetzt.

    So sieht es jetzt aus:


    Das sieht ja eigentlich richtig aus, nur wundert mich, daß der oberste Schalter auf "Aus" steht.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Wunstorf!

  • Ach so, der ist also für das Einschaltes des Aus-Zustandes. Dann ist das ja klar.

    Danke für die Erhellung!


    Seit eben werden bei mir jetzt auch zwei Instanzen angezeigt, da ich nach dieser Anleitung: homebridge-config-ui-x standalone jetzt config-UI-X als extra Service betreibe. Dadurch habe ich aber auch gleich gesehen, daß durch diese Änderung (neuer Service) der CPU und RAM-Anteil etwas gestiegen sind.

  • <p>Meine Instanzen schauen wie folgt aus:


    -Homebridge.service
    -Homebridge-Fritz-platform.service
    -Homebridge-broadlink.service
    usw


    Muss ich dann in der Config “homebridge*” oder “homebridge-“ eintragen?</p>

  • @Typ1er


    hat sich erledigt nehm ich an?


    @ all


    v1.3.1 ist online mit einigen Interessaneten Neuerungen


    Das Plugin zeigt euch jetzt die Anzahl der aktualisierbaren Plugins an (in der Konsole natürlich mit Namen) und ich habe ein Switch mit eingebaut um diese dann auch gleich zu aktualisieren


    Desweiteren wurde die "Uptime" Anzeige verbessert und sonst kleine Bugfixes


    Viel Spaß :)

  • Nach dem Update auf 1.3.1 bekomme ich folgende Fehlermeldung.


    Code
    Apr 21 08:05:44 raspberrypi homebridge[5964]: (node:5964) UnhandledPromiseRejectionWarning: PackageNotFoundError: Package `homebridge-cmdtrigger` could not be found
    Apr 21 08:05:44 raspberrypi homebridge[5964]:     at packageJson (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-instances-platform/node_modules/package-json/index.js:74:10)
    Apr 21 08:05:44 raspberrypi homebridge[5964]:     at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:86:5)
    Apr 21 08:05:44 raspberrypi homebridge[5964]: (node:5964) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). (rejection id: 1)
    Apr 21 08:05:44 raspberrypi homebridge[5964]: (node:5964) [DEP0018] DeprecationWarning: Unhandled promise rejections are deprecated. In the future, promise rejections that are not handled will terminate the Node.js process with a non-zero exit code.
  • Krocko


    Kann es bei cmdtrigger daran liegen, dass es direkt über github installiert werden muss?

  • <p>Wird dein Plugin vom Updater auch geprüft?


    "UP TO DATE" wird mir angezeigt.


    Werden die Instanzen nach den Plugin Updates gleich neugestartet?</p>

    2 Mal editiert, zuletzt von Krocko ()

  • Krocko


    Ja mein Plugin wird auch angezeigt, mit 1.3.3 wurde das gegixt das Updates nicht korrekt angezeigt wurden


    Ne neustart ist nicht dabei, da nicht alle für jedes Plugin extra eine eigene Instanz angelegt haben, wenn müsste man dann alle Instanzen neustarten