Saug und Mähroboter (homebridge-mi-robot_vacuum)
-
-
Super
auf Chinesisch wäre schön blöd aber englisch geht klarHabe mal unter dem Xiaomi Thread geantwortet, findet man leichter wieder später ?
So,
nun habt Ihr mich soweit gebracht mit Eurem Robo.
Jetzt habe ich auch einen geordert.

Binn nun voll gespannt auf die Lieferung und Funktion.
Werde wohl erstmal weiterhin manuell wischen müssen.

Ist schon teilweise sehr ansteckend hier!

Sehr geil ihr beiden ?freut mich das die Erfahrungsaustausche hier die Chinesische Wirtschaft ankurbelt ?
Ist echt Cool das Teil, ihr werdet euren Spass damit haben ?
Bin echt am überlegen ob ich noch einen zweiten Bestell für die Garage ?
äußerst ansteckend das Forum hier
aber sehr gut. je mehr Leute den Robinien haben umso mehr kann man sich austauschen 
Bin mal auf die Langzeittests gespannt,
wie lange hällt die Walze, Luftfilter ect..
Ahhh, cool.
Also Füsse ruhighalten und voller Spannung warten bis das Teil da ist.
Die Sprachausgabe ist mittlerweile auch in englisch? oder sogar deutsch?
Ohne Account bei Xiaomi geht aber nichts ?
ZitatDie Sprachausgabe ist mittlerweile auch in englisch?
Jo.
ZitatOhne Account bei Xiaomi geht aber nichts ?
Doch aber dann ohne App Steuerung, nur manuelles einschalten am Roboter.
Das mit dem Account macht man aber in der mi App richtig?
Gibt es eigentlich alle Ersatzteile?
Das mit dem Account macht man aber in der mi App richtig?
Genau.
Gibt es eigentlich alle Ersatzteile?
Soweit ich es überblicken konnte ja, aber auch aus China.
Hier nochmal ein kleiner Tip:
Maz und alle die schon bestellt haben über die Deutsche Seite bitte jetzt nicht ärgern. Habe es auch gerade erst rausgefunden. ?
Habe vorhin auch noch zwei Sauger bestellt, einen für die Garage ? und einen für mein Kumpel.
Wenn man auf der GearBest.com Seite bestellt hat man einen besseren Preis ca. 250€ mit Gutschein für den Robi als auf der Deutschen Seite 280€ wo es keinen Gutschein gibt. Dafür hat man auf der Deutschen Seite aber bessere Garantie und Support bedingungen aus Deutschland.
Hier der Trick wie man den GearBest.com Preis auch auf der Deutschen Seite erhält:
Auf der GearBest.com seite einloggen und den Staubsauger in den Warenkorb legen auf der und Gutschein einlösen (AGMIROBOT) dann sinkt der Preis von 280€ auf 250€ anschließend auf die Deutsche Seite in den Warenkorb wechseln. Dort wird jetzt der Robi mit dem Rabbatierten Preis von der GearBest.com Seite angezeigt und kann über den Deutschen Store bestellt werden mit allen Vorteilen.
Ich habe für beide Robis 510€ +10€ Versandversicherung bezahlt.
PS. Versandversicherung wird hier dringend Empfohlen mit zu Buchen:
https://www.gearbestblog.de/faq/versand-zoll/
Muss gestehen das ich bei meiner ersten Bestellung diese auch nicht hatte. Zum Glück ist er aber trozdem angekommen.
Hoffe es hilft dem einen oder anderen der noch nicht Bestellt hat weiter.
super Sache ! schade das ich es vorher nicht gewusst habe. diese Transportversicherung habe ich sogar gar nicht gesehen...
ich hoffe meiner kommt trotzdem auch an
Wie gesagt hab es selber erst vorhin durch zufall entdeckt, beim ersten mal hab ich ja auch mehr gezahlt.
Denke schon das deiner ankommt, wollen den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen. Mein erster ist ja auch ohne angekommen.
Ist ja auch nur ein Hinweis für die User die eventuell noch zuschlagen. Denke für 5€ aufpreis wenn man es weiß, kann es im Fall der Fälle vieleicht viel Ärger bzw. Lehrgeld ersparen.
wobei man durch PayPal ja eigentlich abgesichert ist
Stimmt natürlich auch wieder, siehst du jetzt hab ich ein 10er Lehrgeldbezahlt ?
naja so würde ich das nicht sehen. die hätte ich wohl auch noch bezahlt wenn ich das gesehen hätte