iOS 13.2 Home App startet nicht mehr
-
-
Bei ulti half es "schon oft" aber er hat sich nicht auf dieses Problem bezogen.
Es hat also bis jetzt nur bei nastra geholfen. Ich warte lieber noch auf ein paar andere Rückmeldungen.
Bequem bequem, da wird sich bestimmt noch einer finden der es für dich vorab ausprobiert
Naja, hab mir wegen dem scheiß eh schon die 13.3 Public Beta eingetreten... Hab eigentlich wichtigeres zu tun, als da herumzuprobieren. Bin ich von Apple auch so nicht gewohnt.
Also bei mir hat ein bloßes zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen nichts gebracht. Hab die iCloud nochmal abgemeldet, Home App deinstalliert und iCloud wieder angemeldet sowie App installiert. Mal sehen wie lange es wieder funktioniert.
Aja, wenn es hier um den Fehler und schwarzen Bildschirm der Home App geht, dann ist dieser mit 13.3 definitv behoben.
Ich suche jedoch eine Lösung für das Problem, dass das Speichern von Automationen 30 bis 60 Sekunden dauert: HomeKit Automationen speichern dauert 30 bis 60 Sekunden seit iOS / tvOS 13.2!?
Nastra Ich glaube dafür hilft auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen nichts, oder hat das bei dir dieses Prolem auch behoben?
Das Speichern dauert bei mir von bis genau so wie bei euch. Mal 1 Sek dann wieder 40 Sek. Da hat sich nichts geändert.
Vielen Dank für deinen Tipp, diesen Kniff hatte ich noch nicht berücksichtigt.
Ich habe die Einstellungen zurück gesetzt, jedoch ist das Problem in der Home App nicht behoben.
Da die Home App über das Mobilfunknetz einwandfrei funktioniert hatte ich jetzt echt Hoffnung, dass dies die Ursache hätte sein können.....
Naja, mal schauen, was iOS 13.3 so bringt.....
Wie schon erwähnt, komme ich gerade im WLAN mit Home+ und dann von außerhalb mit Home dann gut zurecht.
und zu Hause läuft das meiste eh dann per Sprachbefehl ab......Ihr wisst schon, dass die Public Beta 13.3 schon verfügbar ist? Ich hab die schon drauf und bis jetzt keine Probleme damit. So ein gutes Gefühl hab ich allerdings auch nicht mit einer Beta und hoffe es kommt bald eine Final.
Wollte euch aber nur wissen lassen, dass das Problem mit der Home App da schon behoben ist, falls es bei jemandem extrem störend ist.