Ja das stimmt hatten wir. Aber du hast 50m und da wollte ich es mal probieren ![]()
Obwohl ich habe auch das aufsperren beim betreten des geofence rausgenommen.
Wenn man in den geofence kommt fängt das smartlock erst an das Handy zu suchen richtig?
Ja das stimmt hatten wir. Aber du hast 50m und da wollte ich es mal probieren ![]()
Obwohl ich habe auch das aufsperren beim betreten des geofence rausgenommen.
Wenn man in den geofence kommt fängt das smartlock erst an das Handy zu suchen richtig?
Meines Wissens ja,
Durch das betreten wird Bluetooth suche auf dem Handy aktiviert.
Auto Unlock funktioniert durch die Kombination von GPS, Geofences und Bluetooth. Durch das GPS auf deinem Smartphone erkennt Nuki, wenn du dein Zuhause verlässt. Wenn du dich deinem Zuhause wieder näherst und dabei einen Geofence in der Nähe des Smart Locks betrittst, beginnt die Nuki App via Blutooth nach deinem Smart Lock zu scannen. Wenn die Nuki App nach Betreten des Geofence innerhalb von maximal 20 Minuten eine Bluetooth-Verbindung zu deinem Smart Lock herstellen kann, wird deine Tür automatisch aufgesperrt, sodass du nur noch eintreten musst.
Ok also sucht das Handy nach dem smartlock. Aber in den Einstellungen steht unter Energiesparmodus das das smartlock sucht. Was stimmt hier nun wirklich ?![]()
In den letzten Tagen hatte ich keine Erkennung Sonnenuntergang, 23:00 Uhr Tür schliesen.
Habe auf akt.Node und npm umgestellet.
Werde heute noch mal testen, wenn nicht geht andere RasPi mit node 7.10 starten und damit gegen prüfen!!
Hast du ggf die iOS 11 beta?
Ich habe im Einsatz
iPad air mit iOS 11 Beta 1
iPhone SE mit iOS 11 Beta 1
iPhone 7 mit iOS 10.3.3 Beta 3
Apple TV keine Beta
Hat sonst niemand Probleme mit den Nuki Schaltern in HomeKit?
Aktuell keine Probleme, es wird aber erst 23:00 Uhr abgeschlossen.
![]()
Lockstate 1
Unlatch dreht permanent, jetzt wo zu ist.
Eigentlich sollte doch das schließblech immer auf gesichert stehen.
Das macht es auch nicht mehr.
Genau das habe ich auch. Hm... ist echt komisch das es auf einmal nicht mehr läuft. Kann nicht mal sagen wann es aufgetreten ist.
Hi,
ich les immer still mit ![]()
Hab ein meiner Konfiguration seit Ewigkeiten nix geändert und läuft wie ne eins.
Da ich zZ recht eingespannt bin kann ich auch nix testen, aber ihr könnt gerne einen PullRequest erstellen, wenn ihr den Bug findet. Never change a running sytem ![]()
Gruß,
Marlus
in letzter Zeit wurde so viel erneuert:
- node
- npm
- homebridge
eins davon könnte/sollte der Verursacher sein.
Zumindest warum auf einmal das "schliesblech" immer als "entsperrt" angezeigt wird.
Die Szenen funktionieren tadellos.