homebridge-nukiio
-
-
51827 ist richtig
Hat nix mit homebridge Port zu tun.
Muss mit dem vom Post 521 übereinstimmen
Ich habe beim Öffnen oder schließen Fehler im LOG
Das Öffnen und Schließen dauert sehr lange.
Code[2017-4-2 15:15:09] Request to Nuki bridge 'http://192.168.xxx.xx:8080' finished with status code '-1' and body 'undefined'. { Error: ETIMEDOUT at Timeout._onTimeout (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-nukiio/node_modules/request/request.js:919:15) at ontimeout (timers.js:386:14) at tryOnTimeout (timers.js:250:5) at Timer.listOnTimeout (timers.js:214:5) code: 'ETIMEDOUT' } [2017-4-2 15:15:09] An error occured processing lock action. Reason: Error: ETIMEDOUTseite 22 Post 428
/list kontrollieren,
Bridge zu weit vom Schloss entfernt?
Bridge zu weit vom Schloss entfernt?
Nein eigentlich nicht. Im selben Raum aber die Steckdose ist nicht im Direkten Sichtkontakt mit der Nuki. Muss ich wohl mal ein Verlängerungskabel dran machen und testen ob es dann besser lauft.
Ja genau so ist es bei mir auch
Jo, gab mal nen bug dazu bei homebridge glaub ich. Letztendlich hat sich aber herausgestellt, dass Siri wohl ein timeout hat, wenn dann das accessory keine rückmeldung gegeben hat, dann kommt die meldung. Hab das dauernd. Nuki braucht halt sehr lange bis antwort kommt, je nach schließart.
Ich habe beim Öffnen oder schließen Fehler im LOG
Das Öffnen und Schließen dauert sehr lange.
Code[2017-4-2 15:15:09] Request to Nuki bridge 'http://192.168.xxx.xx:8080' finished with status code '-1' and body 'undefined'. { Error: ETIMEDOUT at Timeout._onTimeout (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-nukiio/node_modules/request/request.js:919:15) at ontimeout (timers.js:386:14) at tryOnTimeout (timers.js:250:5) at Timer.listOnTimeout (timers.js:214:5) code: 'ETIMEDOUT' } [2017-4-2 15:15:09] An error occured processing lock action. Reason: Error: ETIMEDOUTdeutet auf einen fehler im verbindungsaufbau zwischen bridge und nuki hin. Versuch mal das: https://nuki.io/de/hilfe/bridg…ck-und-bridge-verbessern/
Solange es trotzdem schaltet ist ja gut. Aber wenn man unterwegs ist dann weiß man halt nicht ob es geklappt hat...
Momentan habe ich auch eine Eigenheit bei nuki selbst. Ich habe die Benachrichtigung eingeschaltet das wenn ich den geofence verlasse nuki fragen soll ob er die Tür Abschliesen soll. Das klappt meist. Aber in den letzten Tagen kommt die Meldung nicht beim verlassen sondern erst beim geofence betreten... also verkehrt herum. In den Einstellungen steht aber nichts falsches was darauf hindeutet. Das habe ich direkt geprüft unter Auto unlock und experteneinstwllungen.
Ist schon merkwürdig. Naja Beta halt.
Ich hab das jetzt erstmal wieder ausgeschaltet
Heute gibt es Nuki + Bridge bei Amazon für 249 Euro...
Oh nein
ich brauche ein reines nuki Bridge Angebot.Aber das Angebot ist top! Das ist die Bridge fast geschenkt !
Vielleicht möchte sich ja jemand nuki kaufen und brauch die Bridge nicht und könnte sie günstig abgeben

Ich habe das set am 31.03.2017 für 299€ gekauft. Danke für den Tipp.
Set für 249€ jetzt bestellt und geht grade wieder retour mit 299€ Erstattung.
Heute gibt es Nuki + Bridge bei Amazon für 249 Euro...
Hallo Leute,
ich kahm nach einer Woche wieder zu meinem Schloss. Was soll ich sagen, die Tür blieb zu.
Ich musste das Handy rausholen und mit der App die Tür öffnen, was auch funktionierte.
Seit dem geht kein schliessen und öffnen über Geo mehr.
Mit der APP funktioniert alles.
Ist echt Doof, hatte heute Hotline dran.
Soll alles mal neustarten, Battrie entfernen, 5 sek. Knopf halten, Battrie wieder rein.
Bridge raus/rein.
Handy reboot.
Mal sehen ob es morgen geht.

Das kommt bei mir ab und zu mal vor das der auto unlock nicht funktioniert. Aber sehr selten. Ist aber noch Beta stadium
Bis dahinn hat die GEO Erkennung bei mir jeden Tag wunderbar funktioniert.
Das ist natürlich merkwürdig
Wann wird eure Tür eigentlich geöffnet? Bei mir erst wenn ich direkt vor der Tür stehe.
Außerdem würde mich euer Bluetooth-Verbindungsstärke zum Nuki interessieren. Wenn ich mich etwa 4 Meter vom Schloss entferne, springt er gleich auf Signal schwach. Ist das bei euch auch so?
Bei mir unterschiedlich. Meist ist die Tür bereits auf wenn ich gerade mein Auto in die Garage fahre. Ansonsten wenn ich schneller bin erst wenn ich zur Tür gehe. Passt schon

Das mit dem Signal ist bei mir auch so ist normal halt BT LE