Harmony: Logitech beschränkt Anzahl der Resets









  • War mir auch noch nicht bewusst, daher mal die Info an euch weitergereicht:


    https://www.computerbase.de/20…schraenkt-harmony-resets/


  • Eine Frechheit. Durch welche geschlossene Fensterscheibe darf man sein Gerät an Logitech zurückgegeben?

  • Was soll den das? Heißt das, man kann nur eine bestimmte Anzahl den Hub auf die sogenannten Werkseinstellungen zurücksetzen und dann kann der Hub in den Müll?

  • Na das kann ja heiter werden,

    habe mir gerade 2 "Logi circle 2" geleistet.

    Die musste ich schon mehrfach zurücksetzen, weil mein Fritz-System dafür unpässlich scheint.


    Heisst aber nichts gegen die kleinen Cams,

    die haben mich bisher echt überrascht.

  • Das macht echt viel Sinn das ein zu führen, wo doch die Systeme soooo stabil laufen das ein obligatorischer Reset kaum zu umgehen ist.
    Versteht mich nicht falsch. Die Idee ist grandios und der Funktionsumfang prima. Nutze das System nun auch schon ein paar Jahre mit dem Hub.
    Aber wirklich zuverlässig sieht halt anders aus...

  • Läuft bei mir ohne Anfassen seit 2 Jahren völlig stabil!