Triby IO Smart Hub for your home | AirPlay Lautsprecher mit HomeKit von Invoxia

• http://www.invoxia.com/de/triby-io/

Ab Timestamp 2m53s

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab ich gestern auch gelesen. Bin mal gespannt.......

• Auf dem Display auf dem Bild (was ja dank Photoshop nichts zu sagen hat) ist glaube ich zu sehen,

Preset Button 5

Living room scene

Also denkbar, dass ein "einfacher" Schalter möglich sein könnte.

Und AirPlay soll das Ding auch noch haben. Aber keine Apple Music integration?? Hmm.. die ist doch inzwischen über jede beliebige App möglich.

Naja.. wie gesagt, abwarten. Erinnert mich an so manche Kickstarter, oder Indiegogo Kampagne aus der im Verlauf der Zeit auch nur etwas halbgares geworden ist.

Hilfreich?

• Komischerweise schreiben alle darüber, allerdings findet man keine offiziellen Aussagen von Hersteller auf der Webseite zu HomeKit. Ich warte momentan noch auf eine Stellungnahme. Bin allerdings auch sehr skeptisch.

• Komischerweise schreiben alle darüber, allerdings findet man keine offiziellen Aussagen von Hersteller auf der Webseite zu HomeKit. Ich warte momentan noch auf eine Stellungnahme. Bin allerdings auch sehr skeptisch.

Das Bild von oben stammt direkt aus dem Pressebereich http://www.invoxia.com/de/press/ vom Hersteller.

Was allerdings auch seltsam ist, dass der Download der Dateien und auch des gezeigten "Triby-SERVICES.pdf" auf einer Dropbox liegt. Nicht sehr corporate identity. ;) https://www.dropbox.com/sh/gpt…cbzYIHtS0lk2wr7jHsZa?dl=0

Hilfreich?

• https://www.iphone-ticker.de/i…ig-118069/#comment-954121

Hier wird auch berichtet. So wie die das beschreiben, ist das ding für den Preis ja richtig super und würde ich mir wohl holen. Klingt fast schon zu gut um wahr zu sein. Selbst mit Sensoren soll das teil ja ausgerüstet sein. Diese müssten dann ja sogar in Homekit angezeigt werden.

Aber ob das kleine ding soundtechnisch an einen Sonos Play 1 rankommt, ich weiss ja nicht...

jedenfalls wäre das jetzt eine direkte Konkurrenz zum Sonos One.

Ich bin sehr gespannt!

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen 8o

• Dieser Artikel dürfte für mehr Klarheit sorgen:

https://www.digitalzimmer.de/a…asten-fuer-apple-homekit/

Also vermutlich kein Siri, sondern Homekit-Befehle auf Tastendruck.

• Und jetzt auch auf Amazon direkt über prime verfügbar.

Verkauf und Versand durch Amazon.

https://www.amazon.de/gp/offer…=true&tag=hktips-forum-21

https://www.amazon.de/gp/offer…=true&tag=hktips-forum-21

• Lautsprecher angeschlossen Spotify, Bluetooth und Internet Radio
    • Bedienung des Haus mit Apple Homekit und ifttt
    • Kommunikation-Services mit Anrufe, Nachrichten und Intercom-Funktion
    • Patentierte Audio-Technologie und Energiespar-Display
    • unendlichen Kombinationen von Dienstleistungen für verbessern Ihr Haus angeschlossen

?

Zitat

Nur noch 2 auf Lager

Lieferung Montag, 6. Nov.: Bestellen Sie innerhalb 4 Stunden und 38 Minuten per Premiumversand Langstrecke an der Kasse.

Hilfreich?

• Amazon Prime wird immer mieser ... immer mehr Langstrecke, oder es dauert gleich 2 Tage und mehr. Service immer schlechter und Preise teurer....

• Amazon Prime wird immer mieser ... immer mehr Langstrecke, oder es dauert gleich 2 Tage und mehr. Service immer schlechter und Preise teurer....

Kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Bin gerne und zufriedener prime Kunde.

Hilfreich?

• Habe oft und viel bestellt und es hat sich erst kürzlich so stark verschlechtert.

Viel schuld hat aber auch Hermes... die kriegen echt nichts hin.

Hat denn jemand bestellt schon? Bin noch am hardern. Bei Amazon wollte ich lieber nicht bestellen da die retouren nicht mehr gerne sehen...

• Viel schuld hat aber auch Hermes... die kriegen echt nichts hin.

Herpes geht gar nicht. ?? Du kannst beim Amazon Kundenservice als Reklamation aber angeben, dass es immer Probleme mit Hermes gibt (die brauchen drei Beispiele wo und was nicht geklappt hat). Sollte nicht so schwer sein. Dann hinterlegen die bei Deiner Lieferadresse eine Sperre, so dass wenn die Aufträge gezogen werden, Hermes ausgeschlossen wird. Bei mir kommt inzwischen alles per DHL, gelegentlich mit DPD was auch eigentlich ganz okay funktioniert.

Hilfreich?

• Genau diese Info habe ich neulich von Amazon auch bekommen als ich das zur Sprache gebracht habe das ich mit dem Haufen nur Probleme habe. Jetzt muss ich mal meine Bestellungen sichten wo das der Fall war. 3 Fälle sollten sich schnell finden.

Eigentlich regt es mich schon jedes Mal auf das die erst um 20-21 Uhr liefern. Das geht gar nicht.

Wie hast du den Antrag gemacht das die Hermes sperren?

Gerne auch pn

• Habe das Gefühl, Herms setzt of ortsunkundige Fahrer ein. Meinen Ferienbungalow haben drei mal nicht gefunden. Nie wieder! Entweder DHL oder ich bestelle erst gar nicht.

• Ist Amazon wirklich deren einziger Vertriebsweg? Wollte das Teil testen unbedingt mal :)

• So Leute.... ich konnte nicht mehr warten und musste es einfach bestellen. Heute ist es angekommen.

Mein erster Eindruck? Ich bin echt begeistert! Komplette HomeKit Einbindung. Man kann alle Knöpfe 3 mal belegen Musik Sender drauf legen, diese per Siri aufrufen oder einfach in automationen einbinden ! Und natürlich auch Alle anderen HomeKit Szenen einbinden.

Was soll ich sagen? Das Teil ist wirklich bis unter die Hütte vollgestopft mit Funktionen. Alexa ist auch an Board. Man kann entweder das Mikro aktivieren oder per Knopfdruck. Und er macht genau das alles was mein Echo dot auch macht!:)

Was ich auch total lustig finde sind diese doodles also die Nachrichten die man drauf schicken kann oder eben die gegensprechanlage oder einfach ein Anruf.

Was ich schade finde ist das Spotify wohl nicht komplett integriert ist. Also er hat Spotify connect und man kann Playlists wohl speichern. Aber nicht wie bei zb Sonos das es komplett integriert ist. Vielleicht kommt das ja noch. Hat bei Sonos ja auch ewig gedauert..

Es wurde echt nicht zu viel versprochen.

Achja fast vergessen. Der Sound ist besser als eines Amazon Echo wenn ich das mal so behaupten darf. Haette ich nicht gedacht. Das Gerät ist kompakter als ich erwartet hatte. Und man kann es eben noch schön durch die Bude schleppen. Würde fast noch eins für das Schlafzimmer haben wollen ^^

Ich hatte wirklich nicht gedacht das es so gut funktioniert und mehr gedacht das ist heiße Luft aber es ist genau das Gegenteil. Hätte es das schon früher gegeben dann haette ich keinen Sonos play 1.

Zum Schluss ein paar Fotos ;)

Ich bin nur mal gespannt wie lange er ohne Strom auskommt. Schade so am Kühlschrank in der Küche ist irgendwie genau der richtige Platz bloß mit Akku muss man den ja immer mal aufladen

• Danke für den Bericht ?

• Maz Echt toll. Danke für das kleine Review.

Ich meine irgendwann auf einer Website mal gelesen zu haben, dass das Ding auch als AirPlay Empfänger dienen kann. Also vom Mac oder iPhone mit AirPlay Audio dort hin streamen. Kannst Du dazu etwas sagen?

Hilfreich?

• Maz ?? Deine Info aus erster Hand, wäre hoch geschätzt. ?

Ich meine irgendwann auf einer Website mal gelesen zu haben, dass das Ding auch als AirPlay Empfänger dienen kann.

Hilfreich?

• Jupp das kann er auch ;)