Das Gerät wird auf Amazon übrigens täglich etwas günstiger, aktuell für 139 € zu haben.
ja, war letztens schonmal so... hab ihn dann für 128 bekommen und am nächsten Tag kostete er wieder 145
Das Gerät wird auf Amazon übrigens täglich etwas günstiger, aktuell für 139 € zu haben.
ja, war letztens schonmal so... hab ihn dann für 128 bekommen und am nächsten Tag kostete er wieder 145
Aktuelle Firmware schon geladen? Ist danach bei mir besser geworden, geht jetzt eher wochenenweise mit dem verlust der HK Verbindung
Oh, dann hoffe ich für Dich, dass er nur ausgeschaltet ist Meiner scheint seit heute morgen stabil in Home zu laufen
Hast Du Alexa aktiviert?
gestern habe ich mit meiner Frau telefoniert. Sie hatte ihn ganz ausgeschaltet. Heute ist er brav mit Home verbunden
Nein, ich habe (und mag aus Datenschutzgründen) kein Alexa...
Ja habe ich gleich geladen. So inerhalb eine Stunde 3 mal nicht erreichbar
Maz glaube irgend wie das ich deinen dawischt habe? Zumindest bin ich mir sicher das dass Gerät nicht mehr neu ist.
hm. Wenn ich doch bloß noch die Seriennummer wüsste könnt ich es dir sagen. Aber dennoch bin ich ja nicht der einzige mit den Problemen in HomeKit.
Das hört man ja leider sehr häufig.
Ps: wann kam denn die neue Firmware?
Changelog? Ich hatte wo ich ihn noch hatte nur ein Update mitbekommen und da ging es um die App. Also Firmware glaube gar nicht
Du raubst mir gerade meine Hoffnung
Scheint ein Lotteriespiel zu sein.
So haben ihn einmal neu eingerichtet und mit den Netztkabel verbunden. Bis jetzt ist er erreichbar wobei ich sagen muss das ich jetzt bewusst nichts mache um so vl. Fehler einzugrenzen.
Mal schauen wie es morgen in der Früh ausschaut.....
Maz Ja das wäre sehr interessant gewesen. Hast du das Original Ladekabel benutzt? Weil bei meinen war die Banderole am Kabel noch drauf
Bin gespannt
Wird schon werden, Sven. Ich habe auch erst überlegt, ob ich soll... aber dafür kann man das ganze ja zur Not wieder zurückschicken.
Ich hatte das am Anfang auch. Alle 10 Minuten war die HK-Verbindung weg. Nach dem 2. mal komplett neu aufsetzen lief er dann, jetzt seit immerhin 2 Tage ohne Abbruch.
gestern habe ich mit meiner Frau telefoniert. Sie hatte ihn ganz ausgeschaltet. Heute ist er brav mit Home verbunden
...
Prima, das freut mich!
So, meiner ist jetzt wie befürchtet erst mal weg seit eben gerade, bis nächsten Freitag . Jetzt habe ich aber was, wo ich mich so richtig drauf freuen kann am Geburtstag
Meine Frau vermisst ihn schon mehr als ich. So richtig lieben gelernt haben sie und meine Tochter ihn als sie gemerkt haben, dass es einen Radio-Sender "100 % Helene" gibt... . Der liegt jetzt auf der Taste 2...
Da muss ich schonmal alleine in der Küche sein um Alexa zu sagen, dass sie Broilers spielen soll...
ich hatte teilweise nach einem komplett reset richtige Schwierigkeiten ihn dann in Homekit wieder einzubinden.
Aber ja. Wenn man von dieser Homekit Stabilität absieht ist es ein super gerät einfach !
Meine Frau vermisst ihn schon mehr als ich. So richtig lieben gelernt haben sie und meine Tochter ihn als sie gemerkt haben, dass es einen Radio-Sender "100 % Helene" gibt... . Der liegt jetzt auf der Taste 2
???
Da werde ich meinen wol auch mal resetten müssen.
So selten wie der im HK erreichbar ist.
Seit gestern Abend keinen ausfall
Ist dauernd mit dem Kabel verbunden.Bin gespannt wie es weiter geht. Habe irgend wie so die Vermutung das die HK Fehler nur über Akku stattfinden.
Kann ich zumindest nicht bestätigen das es nur mit Akku betrieb zu ausfällen kommt
Ich auch nicht. Vor dem finalen Neuaufsetzen hing er auch am Strom und war dauend weg...
War der triby bei euch wo er in HomeKit nicht erreichbar war auch als AirPlay Lautsprecher nicht gefunden worden?
Bei mir war das dann immer der Fall
Ja dann läuft nichts mehr HK u. AirPlay
Heute wie ich daheim war gleich auf Akku gewechselt über Spotify Musik gespielt und eine Sezne in HomeKit erstellt und Zack weg war er ?