Same Problem - Different User
Auch wir haben das Problem
Fühl mich echt grad wie Rudi Ratlos. Gibts schon erfolgsmeldungen zum obigen Versuch
Hallo,
Leider gibt es nichts Neues zu berichten, es will einfach nicht mehr funktionieren!
Ich habe mittlerweile einen neuen Account erstellt und auf einem iPad eingerichtet.
Daraufhin habe ich mein HomeKit Setup erneut komplett platt gemacht und mit den neuen 3. Account wieder neu erstellt, dann habe ich mich und meine Frau mit den neuen Account eingeladen und so funktioniert es seitdem wieder einwandfrei.
Das ist natürlich nicht die ideale Lösung aber anders konnte ich MIR / uns im Moment nicht weiterhelfen.
Ich hoffe das es in Zukunft dann irgendwann wieder geht, (iOS 15?) ist aber schon echt blöd und ich verstehe es nicht wirklich.
Wenn man bei Google sucht findet man viele mit den selben Problemen und selbst der Apple Support bekommt es ja nicht hin.
wünsche noch ein schönes Wochenende und falls ich doch noch irgendwas in Erfahrung bringe dann werde ich es hier berichten!
Gruss Rocky