Apple stellt neuen Home Hub vor

  • Quelle: https://smartapfel.de/apple-stellt-neuen-home-hub-vor/

  • Ist quasi gekauft. Wir brauchen eh ein weiteres ATV und mit der neuen Fernbedienung und Thread, was will ich mehr...

    Mich juckts irgendwie auch, aber nen vierten ATV 4k ...... 🙈 ich warte wohl erste Rückmeldungen ab, wie groß der Mehrwert tatsächlich ist. Thread nutze aktuell nicht und ob es dann spürbar bemerkbar ist, mal abwarten

  • Leider ohne hdmi passthrough worauf ich bisschen gehofft hatte.

  • Leider ohne hdmi passthrough worauf ich bisschen gehofft hatte.

    Was genau heißt denn passthrough bzw. welche Funktion bietet es? Irgendwas mit dem Audiosignal, oder?

  • Genau, dass man quasi das signal von seinem Sat Receiver z.b. durchschleifen kann und dann die Homepods als Lautsprecher nutzen kann. Darauf hab ich ein wenig gehofft aber nachdem die großen homepods nun ausgemustert sind, war die hoffnung auch fast 0.