Smartmi P1 Air Purifier Luftreiniger

  • Vielen Dank nobbyin,

    habe es gestern exakt nach Deiner Anleitung getestet…leider heute wieder das altbekannte Problem.


    Eventuell versucht es noch jemand hier und kann hoffentlich Deine Theorie bestätigen,

    Das ist echt schade. Und merkwürdig. Bei mir läuft es seitdem einwandfrei.


    Wobei meine Anleitung etwas ungenau ist. Ich musste den P1 nicht aus HomeKit löschen. Nach den Updates war er dort gar nicht mehr vorhanden.

  • Achtung!!

    Seit gestern gibt es im AppStore ein Update der SmartmiLink App auf Version 2.7.1

    Diese nicht installieren, da die App nicht startet und bei derDatenschutzerklärung stehen bleibt.

    Zumindest ist das bei mir der Fall auf 2 Apple Geräten.

    Ich habe den Support angeschrieben und gebe neue Erkenntnisse dann hier weiter.


  • Hier nach dem Update der SmartmiLink App auf Version 2.7.1, iOS 15.4.1 iPhone 12 Pro und dem Jya Fjord, keine Probleme. Beim iPad mini hingegen schon. 😅

    Hilfreich?

  • Hier bei iphone 11 pro und ipad pro (2021) nicht.

    Trotz Deeinstallation, Neustart und Neuinstallation nicht<X


  • Die haben wohl etwas vergessen einzubauen, um bei der Datenschutzvereinbarung scrollen zu können.

    Schau mal ganz unten rechts. Da kann man mit viel Glück klicken. Zumindest bei meinem iPad gerade funktioniert. 😉


    Hilfreich?

  • Unter Einstellungen, Anzeige&Helligkeit, Textgröße die Textgröße ganz nach links, dann kann man zustimmen und die App startet.

    Gerade an iPhone und iPad probiert!


    DJay Dynamische Bildschirmanpassung war wohl das Zauberwort!


  • zur Info: