Aqara Roller Shade Driver E1: Rollo-Steuerung hierzulande erhältlich

  • Quelle: https://smartapfel.de/aqara-ro…-hierzulande-erhaeltlich/

  • Aqara Roller Shade Driver E1 in meinen TV Schwebetüren-Kleiderschrank einzubauen und berichten!

    Bin gespannt auf Deinen Bericht. Habe ihn auch letzte Woche geliefert bekommen, kam aber noch nicht zum Installieren.

  • Aqara Roller Shade Driver E1 auf dem Kleiderschrank befestigt. Den Seilzug ums Rad gehängt.


    Aqara Roller Shade Driver E1 mit dem Aqara Hub E1 verbunden. In HomeKit ist er auch aufgetaucht (lässt sich nur öffnen und schließen ohne Begrenzung) Die Begrenzung konnte ich bei mir in der Aqara App nicht einstellen. Ich habe die Begrenzung über die Tasten direkt über das Gerät programmiert.

  • Danke für die Info. Wieviel Spannung ist auf dem Seilzug? Wirkt das mechanisch stabil?

  • Danke für die Info. Wieviel Spannung ist auf dem Seilzug? Wirkt das mechanisch stabil?

    Die Spannung ist nicht zu fest, ist noch spiel im Seilzug. Mechanisch hält alles, funktioniert bisher ohne Probleme. Begrenzung ist jetzt auch exakt eingestellt so das er nicht weiter dreht wenn er die Position erreicht hat. Zum öffnen und schließen benutze ich den HUE Schalter oder Siri.