Plugins? Was ist das Hübsches?
Hier kann in einer Instanz über die config definiert werden, welche plugins überhaupt geladen werden sollen
Gesendet von iPhone mit Community
Plugins? Was ist das Hübsches?
Hier kann in einer Instanz über die config definiert werden, welche plugins überhaupt geladen werden sollen
Sieht auf den ersten Blick ja alles korrekt aus.
Entferne doch mal in der config die einschränkung der zu ladenden plugins
Ich habe beim neuen ATV automatisches Update eingestellt.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis die neue iOS installiert wird?
Der ATV dient nur als Zentrale und BT-Extender und ist nicht an einem Bildschirm angeschlossen.
Oder gibt es noch ne Möglichkeit, das Update ohne Display anzustoßen?
Schau mal diese an:
König KNM-FTM10 Tablet-Wandhalterung mit Fester Position bis 30,5 cm (12 Zoll) https://www.amazon.de/dp/B00TU…NWEJQ?tag=hktips-forum-21
Hatte ich mir vor einiger Zeit mal auf meine Liste gesetzt, hat sich jetzt aber erledigt, da ich mir nen ATV als Zentrale geholt habe.....
Falls ihr erfolgreich das Bild integrieren könnt gehe ich natürlich von einer Berichterstattung aus, hört sich interessant an die Kamera. Evtl. kommt in den nächsten Monaten für den Xiaomi Homekit Hub die native Unterstützung für eine Kamera dieser Art ???
Ich überlege gerade, ob man den webmanager auch in die Rubrik Befehlssammlung mit aufnehmen könnte, für Geräte die nicht gelöscht werden können?
Nach einigen Tagen mit dem ATV 4k als Steuerzentrale kann ich bis jetzt nur positiv berichten.
Vor allem ist mein Danalock HK bis jetzt immer erreichbar gewesen, was beim ipad nicht immer der Fall war. Also scheint die Bluetooth-Verbindung stabiler zu sein, obwohl die Sendeleistung des Danalocks ja dieselbe ist.
Ich vermute, dass das ipad irgendwie nach net Zeit in ne Art „Schlafzustand“ verfällt, wo zumindest die bluetooth-Verbindung abreißt....
Hi, was genau ist der webmanager? Alte Geräte entfernen zu können klingt ja schon erst mal gut, da hat doch erst kürzlich auch ein user ein thema gehabt.....
Wenn du stateful einbaust müsste er an bleiben.
"stateful": "true",
Ui, da bin ich jetzt überfragt. In dem Fall hast du einen virtuellen Schalter des Cubes betätigt?
Evtl. greift das ausblenden von der config und produziert den fehler?
Bei mir war heute früh auch die Verbindung für einige Minuten unterbrochen. Aber wenn es bei mehreren vorkommt bin ich wieder beruhigt.
Alles anzeigenDu hast dir echt noch ein ATV der Gen4 (ATV 4 / Release 09/2015) zu einem ATV Gen5 (ATV 4k / Release 09/2017) dazu gekauft?
Warum nicht gleich 2 ATV4k? Sind doch nur 40€ unterschied.
Immerhin wärst du dann beim BT sauber auf Version 5
Deine Frau fragt wenigsten noch.
Meine schickt mir immer ein Foto mit bösem Smiley in die Arbeit, wenn mal wieder Pakete gekommen sind
lg
Torben
Oh jetzt wo ich darüber genauer nachdenke...... man bin ich deppert.
Ich hab ja zuerst den 4er bestellt und dann gemerkt, dass nur der 4k bluetooth 5.0 kann. Also den 4k nachbestellt.
Danke fürs „wachrütteln“, der 4er ist noch originalverpackt und wird daher wieder zurückgeschickt gegen einen weiteren 4k ??
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ?
Das ist ja komisch. Aber wenn Geräte reagieren, dann überträgt der cube ja per homebridge die Signale an HomeKit.
Eventuell mal die Steuerzentrale neu starten, damit wieder Szenen und Automationen gestartet werden.
Warum du die virtuellen Schalter nicht weg bekommst versteh ich jetzt auch nicht. Hast du hier im Forum schon mal recherchiert?
In einem thread hab ich mich intensiv mit einem anderen user ausgetauscht, ich glaube es war entweder @vek oder @krmx oder so,....
Bleibt denn eigentlich die Bedienung ähnlich komplex oder auch kompliziert wie bei workflow?
So, ATV 4k ist heute gekommen und wurde gerade mal kurz an den TV zum einrichten angeschlossen.
Leider musste ich das Gerät dann wieder vom TV trennen, um es „nur“ als Steuerzentrale und BT-Extender auf dem Küchenschrank zu deponieren. Das tut einem schon bisschen weh....
Zum Glück kenn ich mich am besten und ich hab mir noch einen ATV 4 ohne k mitbestellt ??
Mal schauen, ob ich mir den doch noch ins Wohnzimmer stell oder ins Schlafzimmer und den ATV3 ins Hobbyzimmer nehm.....
Meine Frau hat dann nur kurz gefragt, warum 2 Kartons ? da sind ???
alle schalten bei mir haben übrigens ein den Zusatz _d768 im Namen --> "MagicSquare_StatelessProgrammableSwitch_TapTwice_d768"
aber auch wenn ich diesen in der config mit einbaue, lassen sich die Schalter nicht ausblenden
die serial entnehme ich ja den Geräteeinstellungen in HomeKit, richtig?
Ich habe mir die Namen damals mit der eve-app ausgelesen. War glaub beim gerät auf den einstellungen und dann mit ID irgendwas anzuzeigen.
Aber deine Bezeichnung hört sich soweit ja schon mal richtig an.
Danke, habs zu euphorisch interpretiert ?
Muss dann da mal weiter recherchieren oder ich schreibe einfach mal technisat an.
Als ich schon den persist und auch den accessory ordner gelöscht habe, hatte es keine Auswirkung auf Räume und eingebundene Geräte - Angaben aber nur von meinen Erfahrungen und ohne Gewähr....