siehe hier im Thread und hier.
Beiträge von Spy
-
-
Hier im Forum oder bei Nuki mal nach Nuki Opener suchen
-
In diesem Thread geht es um "Apple TV durch Automation ausschalten?"
Bitte beim Thema bleiben und diese Kindereien unterlassen:
-
Vorausgesetzt natürlich, du hast ausschließlich iO-Homecontrol und keine RTS-Motoren in Gebrauch.
Der restliche Beitrag wurde gelöscht, da nicht zum Thema gehörend. Bitte Forenregeln beachten!
-
Das Ring Plugin wird das Ring Intercom nicht unterstützen.
Siehe Issue zum Plugin.
Also keine Chance bislang über HomeKit/Homebridge.
Bitte weitere Fragen zum Nuki Lock dann im entsprechenden Thread.
-
Hey Spy,
wenn du meinen Beitrag löschst wäre es für mich gut zu wissen was falsch gelaufen ist, sonst mache ich den Fehler vielleicht nochmal.
Sorry war nicht Dein Fehler, sondern meiner. Beitrag ist wiederhergestellt!

Allerdings wäre die Suche im Forum (nach iOS16) schon erfolgversprechender gewesen, da es offensichtlich mit iOS16 einige Probleme in jeder Hinsicht,
wie zum Beispiel mit verknüpften Automationen, gibt.
-
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir einwandfrei und ohne Fehler.
-
Ich habe es noch nicht gemacht, es war nur ein Test, habe das blanke Ende vom Kabel einfach auf den Boden gelegt, damit ging es.
Es reicht wohl, wenn das Kabel "Erdkontakt" hat
Hoffentlich liest walta das nicht!

-
Kann es Probleme mit GPS geben oder so?
Nein, wenn mann diesen Thrad von Anfang an liest könnte man feststellen, dass das ganze mit iOS 16 zusammenhängt.
Wie wir alle wirst Du warten müssen bis Apple diese Fehler behebt.
-
@HolgerKR & Hunter Ihr schweift ab, bitte beim Thema bleiben.
-
-
Zudem kann ein Thermostat auch die Luftfeuchtigkeit liefern. Leider wird diese trotz ausreichend Platz im „großen Würfel“ nicht mit dargestellt, man muss das Thermostat erst öffnen.
Reden wir jetzt von Thermostaten oder Thermometern?
Meine Thermostate können keine Luftfeuchtigkeit darstellen. Die Thermometer schon.
Ebenso war es vor ios16 auch nicht möglich Thermometer in großer Ansicht anzuzeigen.
Thermostate schon!
-
-
Da es die erst ab 16.1 einheitlich auf iPhone und iPad geben wird, vermutlich erstmal nein!😜
-
In dem man immer wieder, wie in einer Baumstruktur, die einzelnen Geräte hinzufügt.
z.B. über die Suchzeile Home eingeben - mein Zuhause steuern wählen - Gerät hinzufügen und das ganze wiederholen.
Pausen kann man auf die gleiche Art hinzufügen.
Und als Sahnehäubchen kann man die einzelnen Punkte noch mit dem Finger verschieben und passend anordnen!

-
…oder soll ich nochmal spezifisch für das Plug-In einen Thread eröffnen?
Nein, das wäre nicht sinnvoll!

Aber es wäre sicher gut in dem bestehenden Thread zu ffmpeg hier das Problem zu schildern.
Auf alle Fälle wäre in diesem Thread der falsche Platz.

-
Szenen in HomeKit enthalten ein oder mehrere Geräte die nur,entsprechend Ihrer Ausführung, an/aus oder heller/dunkler, Farbe usw. enthält.
Interessant wird es bei den Kurzbefehlen. Da gibt es das was suchst.
Darum auch das Verschieben in diesen Bereich des Forums.
-
Ich tippe da mal auf Kommunikationsprobleme im Zigbee Netz.
Abstände mal überprüfen und Störquellen ausschließen.
-
Also ich glaube ich habe das Problem selber gelöst. Ich habe den Conbee2 an eine 30cm lange USB Verlängerung gehängt und seitdem scheint es zu gehen. Das wird sich aber langfristig erst zeigen.
Das hier auch schon mal gelesen ? Unter Anschließen steht die Lösung!
-
Die zeitgesteuerten Automationen laufen hier unter iOS16 einwandfrei. Lediglich An- und Abwesenheitsautomationen zicken im Moment.