Probleme mit Node 18.6.1 Update

• Habe gerade node auf version 18.6.1 gebracht. Danach konnte ich HomeBridge nicht mehr über den Browser erreichen. Den RasPi über Commandzeile schon. Bin zurück auf 18.6.0 und es funktioniert wieder alles.

Irgend jemand ähnlich Erfahrung gemacht? Abhilfe?

• Im Docker läuft alles auch unter 18.6.1 ohne probleme.

• Irgend jemand ähnlich Erfahrung gemacht?

Nein.

• So it’s only my problem. 😢

Ok … thx …

• Ich habe ähnliches Problem... Aber seit 12/23 erst. unter node 18.15.0-0008

Erreiche den Homebridge Server via Browser nicht mehr.

• und was hält dich davon ab einfach eine andere Version zu verwenden? das ist doch in 2 Sekunden mit sudo hb-service update-node erledigt (installiert node 20.10.0). oder eine bestimmte Version mit z.B. sudo hb-service update-node 18.18.2

• Cannot update Node.js on your system. Non-standard installation path detected: /volume1/@appstore/Node.js_v18/usr/local

• sorry, deine Signatur überlesen. bei dir läuft Homebridge auf dem Synology. da scheint Node 18.15.0-0008 das aktuellste für dein DSM zu sein. hast du Node geupdated und dann ging nichts mehr oder auch was anderes? ich vermute eher es liegt an dem Config-ui-x Plugin, siehe https://github.com/homebridge/homebridge-syno-spk/issues/138

ich habe leider von Homebridge auf synology keine Ahnung, daher kann ich nicht wirklich mehr weiterhelfen.

Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

• Ich habe wissentlich nichts geändert …