homebridge-website-to-camera z.B. für Google Maps --> Verkehr

• Wird diese Seite denn als Kamera-Bild in HomeKit ausgegeben?

Ja. Nur funktioniert sie nicht unter Raspbian Buster, aber gut unter einem älteren OS.

• Ich hab das neulich mal versucht in dayview anzuzeigen, hat aber leider nicht geklappt. Ich denke das Problem ist, dass es kein stream ist sondern nur ein vorschaubild...

Sent from my iPhone using Community

Schade, zu früh gefreut..... danke für die Antworten

Gesendet von iPhone mit Community

• @Orangex

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nichts konkretes, was ich noch hinzufügen würde.

Ich hätte mal versucht, über ne eigene website eigene inhalte der übersicht hinzuzufügen, ob dies so ne art diashow von ausgewählten bilder wird oder vielleicht auch nur mal bundesliga tabelle anzuzeigen.......

Oder irgendeine web-kamera......

Gesendet von iPhone mit Community

• Ich versuche mich auch gerade mit dem Plug-In aber bekomme nur einen Schwarzen Bildschirm auf der eingefügten Kamera.

Homebridge läuft bei mir per Docker auf meiner Synology.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

• Hallo,

hat schon jemand probiert das Plugin auf einer Homebridge am Mac zu installieren?

Ich habe Chromium über die Homepage des Entwicklers installiert. Bei Chromium-Path habe ich einfach die App reingezogen, sodass der Pfad übernommen wurde (/Applications/Chromium.app). Die Webcams werden mir zwar als Objekte in Homekit angezeigt, aber sie geben kein Bild aus.

Im Terminal wird mir folgendes angezeigt:

[2019-12-15 16:46:31] [website-camera] Starting new instance of Chromium: /Applications/Chromium.app

[2019-12-15 16:46:31] [website-camera] Error: Failed to launch chrome! spawn /Applications/Chromium.app EACCES

TROUBLESHOOTING: https://github.com/GoogleChrom…r/docs/troubleshooting.md

Der Troubleshooting-Link bringt mich leider auch nicht weiter, da dort in keinem Wort der Mac erwähnt ist.

• Ich habe Chromium über die Homepage des Entwicklers installiert.

Wie hast du das installiert? Welche Website welches Entwicklers?

• Versuch es mal mit /Applications/Chromium.app/Contents/MacOS/Chromium als Pfad zu Chromium.

• Versuch es mal mit /Applications/Chromium.app/Contents/MacOS/Chromium als Pfad zu Chromium.

Und wieder einmal vielen Dank an sschuste!

Mit dem von dir genannten Pfad hat es auf Anhieb geklappt und das Bild ist da.

Es hat sogar gereicht Chromium ganz entspannt über eine Drittanbieterseite zu installieren und die Exe am Mac in den Programmordner zu verschieben. Die aufwendige Installation über Xcode war nicht notwendig.

• N’Abend!

Also ich habe das plugin nach langem Gewurschtel für meine Combo aus RasPi4+Buster zum laufen gebracht... oder sagen wir so, ich bekomme in der Home app den Screenshot als Vorschaubild angezeigt, beim Klick darauf passiert aber nichts.

Kann mir jmd kurz berichten wie es sich unter einem älteren OS verhält, kommt da das Bild dann als Vollbild im Stream oder bleibt der Screen schwarz?

Wie bekommt man das optimiert/schärfer dargestellt?

Einmal editiert, zuletzt von EinMalik ()

• Hey EinMalik kannst Du bitte auch Deinen Lösungsweg aufzeigen? also walkthrough. bspw, wie sieht deine config aus? Was hast Du installiert?

Sei so nett zu uns, wenn Du jubeln kannst, dass Du es geschafft hast, auch uns der Lösung näher zu bringen.

Danke Dir !

AppleTV4, Homebridge on Raspi-zero, 12 hue Lampen, Osram lightstrips, ....

• Wo liegt dein Problem? Mit der Anleitung aus dem Plugin habe ich letzte Woche ohne Probleme zum laufen gebracht. Chromium installieren, Plugin installieren und dann sollte es schon laufen. Wenn nicht vielleicht mal deine Fehlermeldung posten.

• Er hat ein Problem mit chromium.

Hast du den Chromium Browser

• Er hat ein Problem mit chromium.

Hast du den Chromium Browser

ich habe in der Konsolle "npm install -g chromium" eingegeben worauf ein Packet installiert wurde...
    oder wie kann ich Chromium per homebridge-debian installieren?

• Ich würde es auf jedenfalls mit Sudo probieren und schauen ob die Installation sauber war.

Code
    sudo apt-get install chromium-browser
    Code
    Verify the Chromium installation by running chromium-browser, output should be similar to (chromium-browser:30533): Gtk-WARNING **: cannot open display