Homebridge geht einfach nicht

  • Schade, das ganze hat gar nicht funktioniert. Ich versuche das Problem nochmal zu beschreiben vlt. bringt dich das auf eine andere Idee zur Lösung ^^.

    Also es ist so, Ich habe das Accessoire GPIO-LEDstrip 3 mal , für 3 LED Schläuche. Das geht alles. Des weiteren habe ich den cmdswitch2 installiert, welcher ein pythonscript für zufällige Auswahl der Farben macht. Jetzt wollte ich noch einen weitere Switch hinzufügen, der ein anderes Skript starten soll ( Schaltet Strom über Transistor-Relais Schaltung). Füge ich das zur config.json Datei hinzu, so geht beim erste homebridge restart alles bestens. Bei dem Nächsten kommt dann die genannte Fehlermeldung mit der same UUID.

    Ich hoffe mal das das das Problem von einer Anderen Seite beleuchtet und du mir da auch helfen kannst.


    LG Nils


    Vielen Dank für die bissjetzige Hilfe schonmal :)