Danke für die Rückmeldungen 👍🏻 Ich bin etwas beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe.
Bis jetzt keine Änderung, 1 1/2 Tage bisher… so lange hat das noch nie gedauert.
Danke für die Rückmeldungen 👍🏻 Ich bin etwas beruhigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe.
Bis jetzt keine Änderung, 1 1/2 Tage bisher… so lange hat das noch nie gedauert.
Hier übrigens das gleiche Thema, bei allen Netatmo Kameras (2 Presence, 1 Welcome).
Aktuelle offizielle Info aus dem Netatmo Support Forum:
ZitatYou may not be able to use some of our services at the moment. Our teams are working hard on fixing this as soon as possible. All services will be restored automatically, no action on your part is necessary.
We sincerely apologize for the inconvenience.
Update:
ZitatHello,
The issue is now solved. Please reboot your cameras and let us know if this persists.
If you are not able to reboot your devices, please be patient, everything should be back to normal in a few hours.
We appreciate your patience.
Have a nice day 🙂
Quelle: Netatmo Support Forum
Jepp, tut jetzt auch bei mir
Aktuell trennen sich 2 von 3 Kameras jeden Abend pünktlich um 23.15 Uhr und kommen irgendwann nach 1 wieder online. Dir Netatmo-App meldet, dass die Verbindung getrennt wurde, in Homekit arbeiten die Kameras problemlos weiter.
Die bauen doch schon wieder Mist bei Netatmo…