Also ATV vorübergehend über WLAN ist eine gute Idee, hatte bei mir auch geholfen. Mit AVM habe ich auch so meine Erfahrungen ?
Netatmo Außenkamera | vormals Presence
-
-
Also ATV vorübergehend über WLAN ist eine gute Idee, hatte bei mir auch geholfen. Mit AVM habe ich auch so meine Erfahrungen ?
ATV über Wlan meinst du ist besser als als per kabel angebunden?!
ATV über Wlan meinst du ist besser als als per kabel angebunden?!
Verändere nicht zu viel auf einmal, dann weist du hinterher nicht woran es gelegen hat. Apple TV würde ich zunächst im LAN lassen und wie ich zuvor schon einmal geschrieben habe, im Router bei den Details / unten die
"Wake on LAN"- Funktion aktivieren. Die hat bei mir dazu geführt, dass AppleTV im Ruhezustand den Kontakt zum Netz nicht verliert !
Nein, nur zur Einrichtung! Habe eins über WLAN und eins über LAN laufen. Nach der Einrichtung ist es dann egal. Aber gerade bei deinen Problemen mit der Presence vielleicht einen Versuch wert.
Na morgen kommt erstmal der repeater mal damit probieren
Cam wurde vorhin auf FW 127 upgedatet. Läuft soweit alles rund.
( Beta )
Ja, bei mir auch, nur bei der Welcome scheint sich gar nichts mehr zu tun.
Meine ebenfalls geupdatet. Eine geht einwandfrei, die zweite down. Da geht grad gar nichts mehr.
Seit Ihr alle noch im Beta Programm?
Nein, bin nach der Homekit Einbindung ausgestiegen.
Und Du hast trotzdem ein FW-Update auf diese127 bekommen?
Ja, entweder war das update für alle oder ich bin wohl doch noch nicht raus aus dem beta. Wobei das update nur für die presence Kameras war. bei der welcome kam kein updatet.
Also, ich hab noch nix...
Seit Ihr alle noch im Beta Programm?
Yep, why not?

Habe noch nicht entdeckt was beim 127 updatet neu ist. Wir hoffen mal die Stabilität :).
Yep, why not?

Ich habe die Kamera jetzt seit 2 1/2 Monaten. Nicht erreichbar war sie hin und wieder nur in der Zeit, in der ich Beta war. Deshalb bin ich lieber mal raus. Ich war ja eh nur im Programm, weil ich die HK-Anbindung wollte

Wegen der HK Anbindung waren wir wohl alle im Beta

Ja. stimmt und jetzt will ich endlich HK für Welcome. Beta, Beta, Beta

Genau!