Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ...
-
-
Zur Info: habe die Version Node 9.2.1 mit meinen Plugins und npm 5.6.0 installiert
Und läuft auch.
Zur Info: habe die Version Node 9.2.1 mit meinen Plugins und npm 5.6.0 installiert
Und läuft auch.
Unter 9.2.1 ging meine Homebridge nicht mehr. Unter 8.9.3 geht alles. Beides mit npm 5.6.0 getestet.
Und läuft auch.
Du bist ein Herzchen.. welche sind denn "Deine" installierten Plugins. Oder übersehe ich Deine Signatur? ??
Ich würde gerne, aber ich trau mich nicht auf [email protected]
Was hat sich geändert? Eine wirkliche Log finde ich leider nicht.
Was hat sich geändert? Eine wirkliche Log finde ich leider nicht.
Laut closed Issue #30, Ladezeiten sind verbessert bzw. beschleunigt worden.
node 9.3.0
Ziemlicher Sprung von 8.9.3 auf 9.3.0 lohnt sich für uns das Update schon?
Damit läuft bei mir garnichts mehr, bin wieder zurück auf 8.9.3LTS
PS
[email protected] macht Probleme mit [email protected] mit [email protected] läuft es noch super
[email protected] --> die Version lässt nach einem Neustart die Homebridge sofort abstürzen, nicht mal mehr das config-ui Webinterface läuft dann noch... Downgrade auf die 0.5.12, danach funktioniert alles wieder!
Bei mir läuft die 0.6.0 Version des Fritz Plugins.
Bei mir läuft die 0.6.0 Version des Fritz Plugins.
Hier ebenso alles okay mit [email protected]
Hier ebenso alles okay mit [email protected]
Hier auch, [email protected] läuft seit ca. 10 Std ohne Probleme in Kombination mit [email protected] und [email protected]
Ich hab jetzt mal homebridge & npm aktualisiert & danach das homebridge-fritz nochmal installiert & jetzt scheint´s zu funktionieren... macht es eigentlich Sinn von Node 8.40 auf die aktuelle 8er Version upzudaten?