Ich hatte eigentlich auf ein eve room Angebot gehofft ![]()
Will weg von Netatmo denn mit fakegato klappt das nicht so gut wie gedacht leider ![]()
Falls wer Interesse an der Station und einem innen Modul hat kann sich melden
Ich hatte eigentlich auf ein eve room Angebot gehofft ![]()
Will weg von Netatmo denn mit fakegato klappt das nicht so gut wie gedacht leider ![]()
Falls wer Interesse an der Station und einem innen Modul hat kann sich melden
Maz ... jetzt noch ein Eve Room kaufen, wo in wenigen Tagen oder Wochen der Eve Room 2 rauskommt?
Da würde ich lieber warten und etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.
Ach, wenn das so einfach wäre. So lange wie schon der Rauchmelder angekündigt ist oder der Einbruchsensor oder das Türschloss oder...![]()
Naja klar hätte ich gerne den eve room 2 aber der wird ja noch nochmal teurer.
Da versuche ich lieber den alten abzustauben
Bei LIFX gibt es ein paar Angebote
leider das beam nicht bei ![]()
https://smile.amazon.de/Koogeek-Aktiviert-Glühbirne-Arbeitet-Unterstützung/dp/B06XGXKL8L/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1521622963&sr=8-6&keywords=koogeek&tag=hktips-forum-21 mit nativer HomeKit-Unterstützung bei Amazon bis 12:15 Uhr für nur 16,99 €
Hm was bringt mir der Koogeek Smart Socket an Vorteil?!
Ich bekomme doch schon viel günstiger eine E27 Lampe mit integr. Smart Home Technik?!
Oder geht es evtl um den Helligkeitsfaktor?!
Ich bekomme doch schon viel günstiger eine E27 Lampe mit integr. Smart Home Technik?!
Aber laufen die dann auch nativ über HomeKit?
Ok, ich gehe natürlich von einer Hue Bridge aus.
Der Vorteil ist auf jeden Fall dadurch gegeben, dass eine Ersatzbirne natürlich deutlich weniger dann kostet.
Aber ich habe von E27 nur ein einziges Leuchtmittel und die hängt im Colani Stil an einer Fassung im Abstellraum. ![]()
https://smile.amazon.de/Koogeek-Aktiviert-Glühbirne-Arbeitet-Unterstützung/dp/B06XGXKL8L/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1521622963&sr=8-6&keywords=koogeek&tag=hktips-forum-21 mit nativer HomeKit-Unterstützung bei Amazon bis 12:15 Uhr für nur 16,99 €
Wie stolpert man denn zB darüber? Ich verzweifle noch an den Amazon-Suchalgorithmen...
Wie stolpert man denn zB darüber? Ich verzweifle noch an den Amazon-Suchalgorithmen...
Du musst explizit die Oster Angebote anschauen und wann sie online gehen! Unter dem produkt direkt findest du das angebot erst wenn es läuft
Ok, danke. Wobei mir das Koogeek Teil (nicht dass ich es brauche) da auch nicht aufgefallen war...
Wird natürlich nicht nach Österreich geliefert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heute morgen eine E-Mail von Amazon bekommen. Basierend auf mein Kaufverhalten habe ich den Hinweis auf diesen (und andere) Artikel in den Blitzangeboten erhalten. Oft nerven die Mails von Amazon, aber manchmal sind sie auch echt nützlich.
Ich bekomme von Amazon nur mails wenn ich was bestelle. Ärgere mich das ich bei den Osram plugs für 13€ nicht zugeschlagen habe. Das TPlink HS100 plug ist immer wieder mal nicht erreichbar. und daran ist nicht mal HB schuld...
2x Philips Hue Bewegungsmelder bei Saturn für 49 Euro
Da warte ich seit Wochen drauf, und nun habe ich gerade heute bei Tink einen für 35 mitbestellt... Grrrr...
Geht bei Tink irgendwie nicht...