SmartHome Schnäppchen

  • Apple HomePod Space Grey | Refurbished, bei iBood für € 199,95 zzgl. € 5,95 Versand

    noch 4 Tage oder bis ausverkauft

    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein generalüberholtes Produkt. Das Gerät wurde von Experten auf Herz und Nieren getestet und gründlich gesäubert. Die Funktionstüchtigkeit des Gerätes ist garantiert, es können jedoch leichte kosmetische Gebrauchspuren vorhanden sein.


    Es handelt sich hierbei um ein US-Produkt mit entsprechendem Stecker. Ein EU-Adapter ist im Lieferumfang enthalten.

    Hilfreich?

  • OSRAM SMART+ LED Streifen (RGB) - 180cm, direkt HomeKit kompatibel für 25,99 € auf amazon

  • OSRAM SMART+ LED Streifen (RGB) - 180cm, direkt HomeKit kompatibel für 25,99 € auf amazon

    Das ist mal echt ein gutes Angebot, nur doof das ich aktuell überhaupt nicht weiß wo hin mit so einen Stripe.

  • Ich auch nicht. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, direkt zwei zu bestellen. :D

    Am PrimeDay hatte ich noch um die 38 € dafür bezahlt.

  • Der Preis für den HomeKit LED-Stripe (RGB) von Osram ist noch weiter gesunken.

    Jetzt kostet er nur noch 23,27 €


  • Ist dieser Strip ohne zusaetzliche Bridge bedienbar? Habe bisher die Osram Lightstrips (nicht HK-kompatibel) ueber die Hue Bridge gekoppelt...

  • Ja, ohne Bridge!

  • hab jetzt auch zugeschlagen wo ich noch ne gute idee gefunden habe, was ich damit machen will.

  • Ich will mir aus ner Holzbohle eine Tischlampe bauen. Unten sollen 4 Hue Color GU10 spots rein. auf der oberseite würde ich dann wahrscheinlich den strip rauflegen und dann als indirektes licht nutzen.

  • Klingt spannend! Würde mich über Fotos freuen.


    Bei Amazon sind gerade zahlreiche Osram Smart+ Produkte im Angebot.


    Edit: Teilweise kann ein 30% Coupon aktiviert werden. Die Steckdose kostet damit knapp 18€. So günstig gab es eine HomeKit Steckdose glaube ich noch nie ?

  • Xiaomi Flower Mate im Angebot bei Amazon €18,70

    Ueber Aliexpress durchschnittlich fuer 12-13€ zu haben. Und durch deren neuen Europaeischen Lager in Polen, Tschechien, Spanien, Frankreich usw sind die auch binnen 1 Woche da!

  • Woher weiss man denn von welchem Land die liefern ?


  • Woher weiss man denn von welchem Land die liefern ?

    Kann man bei einigen Artikeln auswählen (unter "Ships From")

  • ich dachte nur der 2S hat den Akku

    So heißt es...

    https://bit.ly/2Lvi3ju


    NOTE:The difference between 2 and 2S

    Smartmi DC Frequency Conversion Floor Fan 2S

    Built-in lithium-ion battery pack,Support Cordless Using


    Smartmi DC Frequency Conversion Floor Fan 2

    No battery,Need to connect to the power


    Dennoch ein gutes Gerät, wenn man eben weiß, es ist ohne Akku.

    Hab ihn gerade für 71 EUR gekauft. Im Zweifel wird er verschenkt in der Familie, oder nochmal verkauft. Aber bei den aktuellen Temperaturen und Sommern, schadet auch ein zweiter Fan nix. ^^

    Hilfreich?