• Und wie hält das ganze dann?

    Suction. ;)


    https://www.twelvesouth.com/product/surfacepad-for-iphone

    „SurfacePad schützt Ihr iPhone vor Kratzern und Kratzern, die beim Ein- und Ausstecken des iPhones in Taschen, Portemonnaies und Rucksäcken entstehen. Sie erhalten den Schutz, den Sie brauchen, ohne ein dickes, klobiges Gehäuse hinzuzufügen, das Ihr großes iPhone nur größer macht. SurfacePad lässt sich mit der SurfaceGrip-Technologie am iPhone befestigen, mit der Sie SurfacePad immer wieder entfernen und neu anbringen können. Bei Abenteuern, bei denen Sie den zusätzlichen Schutz eines robusten Gehäuses benötigen, entfernen Sie SurfacePad einfach vorübergehend. Wenn Sie vom Strand oder vom Felsklettern zurück sind, bringen Sie Ihre bequemere Lieblingshülle wieder an und lassen Sie die zusätzliche Masse hinter sich.“

    Hilfreich?

  • Ich weiß auch nicht was die Jungs haben. Ich mag genau die Größe vom X. Auch wenn meine kleinen Hände jetzt noch kleiner aussehen, sooo viel größer als das 7er ist es auch nicht. ?

    Sind wir hier denn alle nicht höher als 174cm ? ????? ?

    Gibt ja noch andere Dinge, die groß mehr Spaß machen 8o

  • Ich bin iPhone User seit dem iPhone 2G, damals aus den USA mitbringen lassen. :)


    Das iPhone X habe ich auch seit circa Mitte Dezember im Besitz und bin weder begeistert, noch enttäuscht.

    Müsste ich in Angaben in Prozent machen, wäre es jedoch 40/60.


    Was das iPhone toll kann, wissen wir alle, nur mal Werbung einschalten.


    Was mich aber stört:

    - FaceID ist bei mir viel zu einfach zu entsperren! Mit neugierigen Freunden habe ich diverse Szenarios durchgespielt und jedesmal wäre der Dieb mit entsperrtem Handy von dannen gezogen.

    Kurz umdrehen und flüchtig in die Richtung des Handies gucken, reicht völlig aus.

    Mehrere Male habe ich das Handy schon neu kalibriert. Ebenfalls hatte es genug Zeit mich 'kennenzulernen'.

    FaceID ist trotzdem gut. Ich würde mir aber wünschen, das zum entsperren ausschließlich der Code gefordert wird, zumindest die Möglichkeit gegeben wird.


    - Ich kann nur für mein iPhone sprechen und das ist sehr Kratz sensibel. Ich habe es schon mit Kratzern auf der Rückseite ab Werk bekommen. Aufgrund der Liefersituation war es für mich aber zu verschmerzen.

    ..Jetzt nach ein paar Monaten Benutzung sieht es vor allem oben an der Hörmuschel und unten am Dockconnector total verkratzt aus.

    Woher? ... Ich kann mir das nur das das rein- und rausziehen aus der Jeanstasche erklären.. Meiner Meinung nach sollte das ein 1150,- EUR Gerät aber unbeeindruckt lassen.

    Ich werde deswegen auch mal mit Apple sprechen. Das finde ich geht gar nicht. Ich habe das Handy gut vier Monate und es sieht aus wie ein Baustellentelefon, oder absichtlich zerkratzt.

    Mein iPhone 6 liegt noch in der Schublade, und sieht nach vier Jahren nicht mal so 'verbraucht' aus


    Ich würd ja nen Foto machen, aber meine Kamera ist das iPhone. @_@

  • Hab ich ganz vergessen zu sagen. Hab mein iPhone X wieder verkauft und hab wieder das 8er.


    Face ID war schon toll und so aber Zu groß zu schwer alles in allem....ich kam damit nicht zurecht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab ich ganz vergessen zu sagen. Hab mein iPhone X wieder verkauft und hab wieder das 8er.

    Schäm dich :P


    Ich hab seit Dezember das iPhone X und bin immer noch total begeistert und happy.

    Zum Schutz hab ich die Apple Lederhülle drum, die jetzt langsam diesen schönen UsedLook bekommt.

    Auf der Vorderseite hab ich so ein Nanoprotect drauf, keine Ahnung ob es wirklich was bringt, immerhin schadet es dem iPhone X anscheinend nicht.


    lg


    Torben

  • Ich hätte zwar wieder eine Möglichkeit zur Vertragsverlängerung mit vergünstigten Smartphone aber ich warte lieber bis September wenn die 3 neuen IPhones rauskommen.

    Ein Umstieg zum IPhone 8+ macht für mich vom 7+ einfach keinen Sinn und das Iphone X ist mir einfach noch nicht ausgereift genug, als das es mir für den Preis direkt zusagt.

    Ich hoffe, dass sich da mit den 2 neuen IPhone X Typen im September noch ein wenig was tut.

  • Also ich kann sagen dass mich das Display des X kpl. überzeugt hat. Wenn ich ehrlich bin wäre es mir ein bisschen kleiner allerdings auch Recht. Ich finde Face ID gut aber nicht überragend. Touch ID fand ich besser. Ich mag das Sliden zum öffnen nicht. Ein überall in den Bildschirm integriertes Touch ID wäre besser gewesen. Zudem hatte der Home Button andere Funktionen die ich über die versch. Sliderbewegungen nicht so toll finde. Es mag an der Art liegen wie ich das Handy halte oder woran auch immer aber ich löse regelmäßig Screenshots aus. Beim anheben, aus derTasche ziehen, usw. Das passiert mind. 2x am Tag. Kratzer oder so habe ich keine, ich nutze keine Hülle oder Displayfolie, warum soll ich so ein schönes Handy verpacken?

    Fazit für mich: Display genial, Randlos = genial, Größe ist am Limit, Face ID ist ganz nett, der Home Button bzw. die Funktionen hieraus fehlen, Bedienung suboptimal. Alles in allem habe ich auch schon überlegt auf das 8er umzusteigen aber das Randlose Display ist einfach zu geil. Das ist aber auch alles was mich aktuell hält...

  • Die Sache mit den screenshot kann ich bestätigen. Doof, dass die beiden Knöpfe direkt gegenüber liegen. Wenn man ausschalten will, drückt man (ich) häufig aus Versehen beide. Ansonsten finde ich gerade die Wischgesten genial. Ich musste zwischenzeitlich mal wieder auf das SE zurückwechseln. Das war mal umständlich. Zum Beispiel, zwischen den Apps zu wechseln: einfach unten querziehen: Supergenial!!!

  • Ich hätte damals auch das X nehmen sollen. Da jetzt das 11 Pro mein eigen ist, hätte ich das Design ja schon 3 Jahre früher haben können

    Göttlich denken, menschlich handeln. - Moritz von Egidy