HomeKit Status LED (Akku)

  • Jungs ihr seit Super. Vielen Dank für die Denkanstösse. Das mit dem Switchbot Hub Mini etc. Scheint eine machbare Lösung zu sein. Gut wäre es jetzt tatsächlich irgendwie hinzubekommen das man sehen kann wann die Falle gezogen ist...... Ich muss mir die NUKI LED mal ansehen was die macht wenn die Falle gezogen ist....

    ich liebe HomeKit und seine Möglichkeiten...:thumbup:

  • Hi, ganz einfach: Du kaufst Dir eine Homekit fähigen LED Stripe Controller mit 5v Anschluss z.B. den hier: https://amzn.eu/d/b6v3ldd Dann LED Stripe reinstecken und minimalstmöglich kürzen (manche kann man bis auf eine LED kürzen) Dann über USB Adapterkabel (USB zu Hohlstecker: https://amzn.eu/d/3of9Uv1) an ein Akku-Powerpack, fertig.:-)

    Noch einfacher aber etwas größer wäre es mit dieser Nachtlampe: https://amzn.eu/d/1OiPjZa

    Einmal editiert, zuletzt von dhoop ()