Neue App für die HomeKit.Community

  • Leider konntet ihr das Forum über die neue SmartApfel App nicht mehr nutzen. Deshalb war es Zeit für eine eigenständige App für die HomeKit Community.


    Ab sofort könnt ihr über die App im Forum schmökern, Themen verfassen und auf Beiträge antworten.


    Aktuell gibt es noch Probleme bei dem Versand von privaten Nachrichten. Wir hoffen, dass wir das Problem bald beheben können.


    Solltet ihr euch bislang über Facebook oder Twitter angemeldet haben, müsst ihr euch einmalig ein neues Passwort über die Kennwort vergessen Funktion zukommen lassen.


    Die App bekommt ihr sowohl im App Store als auch im Play Store.

  • Super, das ist wirklich wieder ein Mehrwert. admin vielen Dank für deine Mühe oder wer dir sonst evtl. noch geholfen hat

  • Mega geil. Ich nutze seit Tagen die Tapatalk App. Aber die eigene App klappt nun auch super. Wirklicher Mehrwert. So kann Mann noch schneller Antworten und das Forum und die Themen im Auge behalten.



    Sent from my iPhone using Community

  • Oben rechts auf die drei Striche und dann auf "Als gelesen markieren" klicken.

  • Thx admin!

    Mich würd echt mal interessieren, wie hoch der Aufwand ist ein Forum als App zu integrieren.

  • Ok .. war am überlegen, ob ich sowas mal für ein anderes Forum umsetze.

    Danke Dir für die Info.

  • Bei mir funktioniert in der App der Punkt "Benachrichtigungen" nicht mehr. Dort werden mir keine neuen Beiträge mehr angezeigt. Hat das noch jemand?


    Ich habe dasselbe Problem. Bekomme keine Benachrichtigung mehr.



    Sent from my iPhone using Community

  • Ich hab mir die App kurz angeschaut, finde aber die Ansicht im Safari besser. Vor allem sieht man den neuesten Thread, was man in der App leider nicht sieht.

  • HSV-Steph


    Was hast du unternommen? Ich erhalte weiterhin keine Nachrichten mehr ?



    Sent from my iPhone using Community

  • Das ist wenig ??? hmm ..... dann warte ich auch einfach mal und sonst installier ich neu



    Sent from my iPhone using Community

  • Ne kurze Frage:


    Warum ist die SmartApfel CommunityApp um ~40 MB größer als die Original App "Tapatalk", wohl die SmartApfel Community eine abgespeckte Tapatalk Version ist, ergo kleiner sein müsste?

    - Was pumpt da die SmartApfel Community App so auf?

    http://fs5.directupload.net/images/180420/diz6b8b4.png

    Rein logisch: Wenn



    Wieso soll ich die SmartApfel Community App verwenden, wenn ich genauso die Original App "Tapatalk" verwenden kann, mit mehr Funktionsumfang? (und weniger Speicherplatz?)

    Der Vorteil ergibt sich mir nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Der.Shorty ()