Beitrag 214/215
Kann schon gut sein, dass es an dem Plugin liegt aber det wird doch sicher mal die Homebridge ohne das Plugin ausprobiert haben?!
Man könnte jetzt auf mehrere Instanzen gehen und eine nach der anderen einbinden.
Beitrag 214/215
Kann schon gut sein, dass es an dem Plugin liegt aber det wird doch sicher mal die Homebridge ohne das Plugin ausprobiert haben?!
Man könnte jetzt auf mehrere Instanzen gehen und eine nach der anderen einbinden.
Nicht unbedingt.
Evtl beissen sich ja 2 Plugins bei der Übertragung.
Arbeite selbst auch nur mit einer Instanz aber in det‘s Fall könnte man dies testen.
Nochmal:
Das nützt nichts, da die Kommunikation zur kompletten homebridge nicht mehr geht!!
Reagieren die anderen Services auch nicht mehr.
Den "username" in der "config.json" ändern (letzte STelle +1 zB)
nach dem ändern des username versucht er ewig die homekit wieder einzu binden. Bis er abbricht
"kann mit homebridge nicht kommunizieren"
Aktuell läuft es halbwegs auf altem RaspiSystem mit
node: 9.9.0
npm: 5.8.0
habe aktuall keines der beiden Plugin für Sony installiert.
Das Zuordenen der Geräte zu Szenen dauert sehr lange bis diese eingefügt sind.
(habe aber auch keine Errinnerung ab es schonmal schneller ging)
Ich würde ja gerne mail in mein HomeKit sehen, was da alles drinn ist.
Da kann bestimmt einiges gelöscht werden, so wie es maleine App Entwickler gemacht hat.
Könnte ein Entwickler eigentlich alles HomeKit sachen löschen wenn er von mir Adminrechte bekommt ?
Das wäre noch eine Ide, um nochmal sauber anzu fangen.
![]()
ZitatAktuell läuft es halbwegs auf altem RaspiSystem mit
node: 9.9.0
npm: 5.8.0
Das feut mich für dich, auch wenn es noch nicht ganz flüssig läuft so wie es sich anhört![]()
ZitatIch würde ja gerne mail in mein HomeKit sehen, was da alles drinn ist.
Nicht möglich. Zummindest wüsste ich nicht wie. Hatte ich aber weiter oben schon erwähnt das die Jungs von Apple Support selber auch nichts machen können. Liegt an der hohen Datensicherheitsanforderung von Apple an HK.
ZitatDa kann bestimmt einiges gelöscht werden, so wie es maleine App Entwickler gemacht hat.
Könnte ein Entwickler eigentlich alles HomeKit sachen löschen wenn er von mir Adminrechte bekommt ?
Die sehen genau so viel wie du auch. Was du meinst vermutlich ist mit der Entwickler App HK Catalog von Apple drauf zugreifen wo früher alte Geister Szenen und Auslöser aufgetaucht sind.
Ob das noch geht kann ich dir nicht sagen glaube Maz hat es als letzter Probiert. Kannst du aber selber machen mit xCode um die App zu laden, gibt hier auch irgendwo einen Thread dazu.
Ansonsten wüsste ich nicht wo bzw. wie man mehr sehen könnte?
Wo hast du die Info her?
Noch eine vermutlich blöde Frage da ich davon ausgehe das du es gemacht hast aber dein Apple TV hast du auch auf Werkseinstellungen gesetzt?
dein Apple TV hast du auch auf Werkseinstellungen gesetzt?
ja , habe ich
xCode
geht nur mit Apple geräten, habe nur iPhone, iPad, iWatch und Apple TV.
Hinweis
Diese Applikation erfordert Mac OS X 10.12.6 oder neuer. Über den Download-Button werden Sie direkt in den Mac App Store weitergeleitet.
habe kein MAC OS
Wie ich schon schrieb ein APP Entwickler hat schon einmal ein paar Szenen oder ähnliches bei mir gelöscht.
Diese wurden von mir gelöscht aber nicht sauber in der iCloud entfern und störten die Funktionen der APP.
Zitathabe kein MAC OS
Da hatte ich vorhin noch dran gedacht nachdem ich geschrieben hatte.
ZitatWie ich schon schrieb ein APP Entwickler hat schon einmal ein paar Szenen oder ähnliches bei mir gelöscht.
Diese wurden von mir gelöscht aber nicht sauber in der iCloud entfern und störten die Funktionen der APP.
Das hat er dann vermutlich mit der HK Catalog App gemacht. Ich lade xCode mal runter und schau mal ob das mit der Catalog App noch geht.
Ich lade xCode mal runter und schau mal ob das mit der Catalog App noch geht.
![]()
det Habe die HMCatalog App auf dem iPhone. Extra für dich ![]()
Es geht noch, aber etwas umständlich die ganze Sache zu Installieren, konnte mich da noch leicht dran erinnern von früher![]()
Bei mir konnte ich keine Fehler entdecken in HomeKit auf denn ersten Blick.
Könnte dir anbieten wenn du möchtest das ich bei dir mal reinschaue wobei es relativ schwierig wird festzustellen in deinem Setup was gewünscht ist und was nicht?
Andere Möglichkeit wäre das du jemanden im Freundeskreis hast der einen Mac besitzt und du die App bei ihm Installierst. Könnte dir eine aktuelle Kurzanleitung schicken die ich beim einrichten der App mitgeschrieben habe?
Alles anzeigendet Habe die HMCatalog App auf dem iPhone. Extra für dich
Es geht noch, aber etwas umständlich die ganze Sache zu Installieren, konnte mich da noch leicht dran erinnern von früher
Bei mir konnte ich keine Fehler entdecken in HomeKit auf denn ersten Blick.
Könnte dir anbieten wenn du möchtest das ich bei dir mal reinschaue wobei es relativ schwierig wird festzustellen in deinem Setup was gewünscht ist und was nicht?
Andere Möglichkeit wäre das du jemanden im Freundeskreis hast der einen Mac besitzt und du die App bei ihm Installierst. Könnte dir eine aktuelle Kurzanleitung schicken die ich beim einrichten der App mitgeschrieben habe?
An der App bzw. ner Info wie man diese auf einem iPhone installiert wäre ich auch interessiert da in meinem HomeKit auch einige Leichen rumschwirren die ich gerne los wäre...
Habe die HMCatalog App auf dem iPhone. Extra für dich
Super, ich Danke Dir.
Zu dieser App braucht man aber den xCode auf MacOS ?
Oder läuft die alleine.
oder wir könnten mal eine TeamViewer Session machen (Ich sehe bei Dir zu) ?
Wie ist die Option alles zu löschen, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Da ich es noch nie gesehen gabe weis ich nicht was möglich ist.
Leider musste ich nun gestern fest stellen das die meisten Auslöser nicht funktionieren.
Zeitgesteuerte Auslöser schupsen die Szenen nicht an, dieZeit schaltet um auf den nächsten Tag (bei tägl.) und die Szene alleine
(über aktivieren) funktioniert.
Edit:
sende mir ruhig mal Deinen Notizen zur installation.
![]()
Gibt es keine virtuelle Maschine mit Mac OS?
Einfach zum Testen?!
Gibt es keine virtuelle Maschine mit Mac OS?
Einfach zum Testen?!
Bitte keine Geschmacklosigkeiten hier im Forum.
Gibt es keine virtuelle Maschine mit Mac OS
Meines wissens nicht für AMD CPU![]()
Alternative wäre ein MAC mini von ebay.
Edit:
Es wird immer misteryöser, heut ging mein Vacuum Roboter 7:15 Uhr los, obwohl er immer Di, Fr 13:15 Uhr saugte.
Um 13:15 Uhr heute kein saugen. Alles allerdings über die Mi APP und nach dem aktualisieren der Firmwarte im Sauger.
![]()
Timezone korrekt eingestellt?
XCode 9.4 Beta muss geladen werden, richtig?
ZitatZu dieser App braucht man aber den xCode auf MacOS ?
Einmalig zum Installieren der Catalog App.
ZitatWie ist die Option alles zu löschen, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Da ich es noch nie gesehen gabe weis ich nicht was möglich ist.
Ist im Prinzip eine normale HomeKit App nur sehr einfach gehalten.
Zitatoder wir könnten mal eine TeamViewer Session machen (Ich sehe bei Dir zu) ?
Können wir gerne machen, soll ich dann die Szenen die du mir Sagst bzw. alles löschen oder wie hast du dir das vorgestellt?
Schaut mal hier ![]()
HomeKit Catalog App Installieren
ZitatGibt es keine virtuelle Maschine mit Mac OS?
Hunter du bist Ekelig ![]()
Menno, Jungs ... ich will dem det doch nur helfen. ![]()
ZitatHier werkelt auch einer seit 6 Jahren zuverlässig.
Das ist nicht nur ekelig sondern auch noch pervers ![]()
Schon fast eine Verwarnung wert ![]()
![]()
![]()
So ist es. ![]()