Hallo zusammen!
Hat jemand schon einen weg gefunden, Personen in Bedingungen zu integrieren? Also, wenn Person A kommt dann,. und wenn B kommt dann,..
Gibts ein Homebridge-plugin dafür?
Hallo zusammen!
Hat jemand schon einen weg gefunden, Personen in Bedingungen zu integrieren? Also, wenn Person A kommt dann,. und wenn B kommt dann,..
Gibts ein Homebridge-plugin dafür?
Hallo zusammen!
Hat jemand schon einen weg gefunden, Personen in Bedingungen zu integrieren? Also, wenn Person A kommt dann,. und wenn B kommt dann,..
Gibts ein Homebridge-plugin dafür?
Ich meine, dass es dafür (noch?) kein eigenständiges Plugin gibt. Man kann es mit dem Homebridge-Webhook-Plugin umsetzen. Schau dir mal die Netatmo-API an! Ist aber schon etwas aufwendiger, du musst halt die Webhooks auf Port 443 empfangen und auswerten.
Hallo,
hatte 2 Netatmo Welcome problemlos in HomeKit eingebunden
Dann eine aus Versehen gelöscht
Wie kann ich sie wieder anmelden?
In der "Security" App von Netatmo sehe ich die Cam noch... auch das Videobild
Aber wie kriege ich sie nun wieder in HomeKit?
Hi,
ich meine mich zu erinnern, das beim erstmaligen einrichten, das extra darauf hingewiesen wurde sich den Code abzuspeichern, da er nur dieses eine mal angezeigt wird. Ist aber schon länger her.
Grüße
Seit heute soll die Firmware 433 ausgerollt werden und damit "HomeKit SecureVideo" verfügbar sein.
Bei mir ist aber noch die 425 drauf.
Seit heute soll die Firmware 433 ausgerollt werden und damit "HomeKit SecureVideo" verfügbar sein.
Bei mir ist aber noch die 425 drauf.
Gibt es zu der 433 Firmware inzwischen Neuigkeiten?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem die Netatmo Welcome zugelegt, aber bekomme in der Netatmo Security App auf dem iPhone kein Live-Bild zustande.
Grundsätzlich funktioniert die Erkennung von Gesichtern und Anwesend/Abwesenheits-Status. Bei Klick darauf sehe ich sogar das Foto, dass bei der jeweiligen Erkennung gemacht wurde.
Aber ein Live-Bild kann ich nicht herstellen, und auch nicht die Einstellung der Kamera aufrufen - es kommt immer die Meldung:
Zitat(!)
Video nicht verfügbar. Die Kamera ist nicht angeschlossen.
Netzwerk konfigurieren.
Die Kamera ist auch mit Apple Homekit eingebunden. Innerhalb der Home-App kann ich ein Live-Bild herstellen und auch die Soundübertragung hören.
Ist die Kamera in der Netatmo-App evtl. gesperrt, wenn sie bei Homekit eingebunden ist? Wie kann ich dann auf die Einstellungen? Sollte nicht beides gehen? Ich kann ja nicht mal die Dropbox-Speicherung einrichten, weil die Kamera für die Netatmo-App nicht verfügbar ist (obwohl wie gesagt die Gesichtserkennungen und Bewegungserkennungen funktionieren und protokolliert werden).
Ich habe mehrmals zurückgesetzt/neu eingerichtet/Netzwerk konfiguriert/Support-Vorschläge von Netatmo durchgeführt/etc...
Ich habe im Internet weder deutsch- noch englischsprachig etwas dazu gefunden...
Danke für eure Hilfe.
Kleiner Bug bei den Tür- Fenstersensoren:
Ich wollte eben über das Web-Interface die Sensoren, die ja bekanntlich über die WELCOME-Kamera verbunden werden etwas nachstellen.
Und zwar kann unter den Einstellungen nicht mehr die Sensibilität usw. nachjustiert werden.
Kann jemand den Fehler bestätigen?
LG
Ich habe die Funktion überhaupt nicht.
Doch gerade gefunden ... sehr versteckt
Ja stimmt sieht so aus wie bei Dir "Kamera nicht verbunden"
Scheint also ein BUG zu sein.
Kannst Du es über die App ändern?
Gruß
Heute wurde auf meine Kamera die Firmware 440 installiert.
Muß man für Homekit Secure Video irgendwas aktivieren? Ich sehe überhaupt nichts mehr zu HomeKit...
Smart Indoor Camera 440 / Sensors v58 / Siren v205 2020-02-25:
- HomeKit Secure Video compatibility.
- Sensors sensitivity settings fix.
- Other minor bug fixes and improvements regarding the Siren.
Hier die Release-Info.
Vielleicht ist das Sensorenproblem damit behoben.
Gruß
Funktioniert bei euch HomeKit Secure Video?
Funktioniert bei euch HomeKit Secure Video?
Ja, warum denn auch nicht?
liebe Grüße
Torben
Ja, warum denn auch nicht?
Ich sehe in der App nichts zu HSV.
Gibt es da denn gar nichts einzustellen?
Wenn ich mir das Video ansehe, sieht das nicht aus wie in meiner "Home"-App:
- ist deine Netatmo auf der aktuellen FW?
- bist du der Verwalter der HomeKit Instanz? Heißt, über deine AppleID läuft alles bei HomeKit?
- hast du einen 200GB bzw. 2TB Speicherplan in iCloud?
liebe Grüße
Torben
Die Firmware ist 440 und da ich der einzige User in HomeKit bin, bin ich wohl auch der Verwalter
Hast Du mal einen Screenshot auf dem man irgendwas von SecureVideo sieht?
Oder gibt es da keine Einstellungen etc.?
Ja, 2TB Speicherplan hab ich.