Netatmo Innenkamera | vormals Welcome

  • Hoffentlich kommt das Update noch vor Half Life 3 raus, im von dir genannten Thread kommen auch schon die ersten blöden Fragen zu "soon". ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice.

  • Aus dem Netatmo Forum:


    "Hi all, Please be assured we do our best to develop HomeKit compatibility as fast as we can. So yes, it will be available soon :-) sorry for not being able to announce a precise date...
    Thanks again for your patience."


    Hoffentlich hat das Drama echt bald ein Ende...

  • Ich frage mich was so schwer da dran ist... Bei der presence hat es doch auch geklappt

  • Ich hab seit ein paar Tagen massive Probleme mit den Videos. Live funktioniert weiter einwandfrei.


    Videos bzw. erkannte Personen werden manchmal gar nicht, meistens erst viel später (mehrere Stunden) in der Timeline angezeigt.


    Auch werden nicht alle per FTP hochgeladen.


    Kamera neu gestartet, Netzwerk neu verbunden und neue SD Karte hab ich alles schon gemacht, ohne Erfolg.


    Der Support reagiert so gar nicht.


    Hatte das schonmal jemand?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Das hatte ich so mit meiner presence das Videos mist waren. Aber seit der neuen SD karte die ich von netatmo bekommen habe geht es wieder gut.


    FTP funktioniert bei mir auch nicht durchgängig gut.

  • Keinerlei Probleme, bis auf das Geofence manchmal Träge ist, denke, dürfte aber an den Phones liegen.

  • Das Ganze hat sich auch wieder etwas besser reguliert, vielleicht lags auch an meinem ständigem hin und her mit meinem iPhone in den letzten Wochen (war zweimal weg zur Reparatur, einmal davon hatte ich ein altes 5er neu aufgesetzt für die Zeit...


    Was allerdings immer noch gar nicht wieder funktioniert ist "... hat das Haus verlassen". Weder bei mir noch bei meiner Frau. In HomeKit funktioniert Geofencing einwandfrei. Muss ich da in Security noch irgendwo was (neu) einstellen?

  • Irgendwie komisch das ganze...


    Wenn HomeKit "soon" ausgerollt wird, schön!

    Ich bezweifle "it will be available soon for everyone" (auszug Netatmo Forum)

    das es "soon" sein wird, der letze Post von Netatmo Offiziellen war ende August,

    dort wurde in etwa das gleiche geschrieben!?


    Viele Blog`s&Board`s schreiben fast alle das gleiche mit der gleichen verlinkung zu dieser einen Person in Reddit:/

    Hatte ne`weile die Suchmaschinen bemüht und irgendwie konnte ich NICHTS konkretes finden?


    Habt ihr irgendwas konkretes/brauchbares gesehen bzw. gelesen,

    abseits von dem NetatmoForum und den einen Post auf Reddit?!

  • Mit einem Post aus der deutschen Netatmo Facebook Comunity könnte ich dienen:



    Gesendet von iPhone mit Community

    :huh: hast du einen Link bitte?

    Das würde mich jetzt sehr interessieren!



    EDIT:

    Danke @ HSV-Steph aber überzeugt mich nich nicht wirklich...

    Werd mal mein FakeBook Account anschmeissen und mich dort mal umsehen...

  • Ich kann es zwar auch nur schwer glauben, aber laut Heise gab es wohl eine Korrespondenz mit Netatmo, in der das ebenfalls bestätigt wurde.

    I learn from the mistakes of people who took my advice.

  • <woltlab-quote data-author="HSV-Steph" data-link="https://forum.smartapfel.de/forum/thread/1439-netatmo-welcome-an-homekit/?postID=41200#post41200"><p>Auf meine Anfrage zum Beta Test kommt keine Antwort...</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Community</p></woltlab-quote><p>Einfach nochmal probieren. Bei mir hat es damals auch erst beim 3. mal geklappt</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Community


    Am besten Tagsüber in der Woche. Dann sind die Franzosen auch arbeiten und lesen mal in ihrem Forum mit.</p>

  • "Dear Stephan

    Thank you for your message. My name is Gladys and I will be the one handling your request.

    Regarding Homekit, a beta firmware is being currently tested with a few users who were already enrolled in the beta program which means the new firmware upgrade should be available very soon for all users.

    Have a great day and feel free to reply to this message if you have any questions,

    Kind Regards"


    Die Antwort auf mein Anliegen, als Beta Tester registriert zu werden. Positiv ausgelegt nehmen sie also keine neuen Tester mehr, weil das FW-Update sowieso "very soon" ausgerollt wird...