Homebridge funktioniert nicht mehr / Enotdir

  • Die APP ist Mist.

    Kann ich für meinen Fall nicht bestätigen. Da möchte ich doch mal eine Lanze für die App brechen: Bei mir läuft’s seit einem halben Jahr problemlos.


    Einzig ein neulicher Totalausfall ist zu beklagen mit den Fehlermeldungen des Beitragsanfangs. Dafür möchte ich allerdings nicht die App verantwortlich machen, denn die SD-Karte war mit 8GB schlichtweg zu klein und derart voll, dass keine Daten mehr geschrieben werden konnten. Ohne Neuinstallation und Neueinrichtung, nur durch Klonen des Systems auf eine 32GB SD, läuft inzwischen alles wieder rund.


    GRUNDSÄTZLICH mache ich seitdem VOR jeder Änderung am System ein Backup in Form einer geklonten SD. Im Falle eines Problems durch Neuinstallationen oder Konfigurationen muss ich dann nur Umstecken.