Airplay 2 für Airport Express

  • Daher immer immer mein Einwand, dass der Kundenkreis, für die extrem teuren AirPort Express aktuell, einfach gering ist. Da ja nicht alle Apple Produkte nutzen und somit kombinieren können.

    Immerhin scheint der "Kundenkreis" doch immer noch so hoch zu sein, dass sich die hohen Gebrauchtpreise der Airport Express seit deren letztem Upgrade hartnäckig zu halten scheinen – zumindest nach einem kurzen Check in den Anzeigen. ;)

  • 2 Sekunden wären ja wünschenswert... es sind wohl eher zwischen 8-10 Sekunden

    AirPlay 2 synchronisiert sich jedoch super mit verschiedenen Lautsprechern oder dem wiedergegebenen Film.


    Habe dazu mal dieses video laufen lassen und Ton und Bild stimmen genau übereinander, sogar über zwei Homepods und 3 AirPort Express Lautsprecher in verschiedenen Zimmern/Etagen.