Ja ist sie
Tja … dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry
Ja ist sie
Tja … dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry
Apple ist einfach ein Fluch...
Hallo zusammen,
Bei mir hat das Update soweit reibungslos funktioniert. Bei allen Kameras konnte ich danach entsprechend die Zusatzeinstellungen vornehmen. Die Streaming Einstellungen, die Aufnahmeeinstellungen und auch die Gesichtserkennung. Wie bei allen anderen HSV Kameras bisher aber auch nur für Mitteilungen, nicht für die Einbindung in Automation . Das einzige was ich vermisse, ist der Anwesenheitssensor in HomeKit. Alle anderen HSV Kameras, also auch die Netatmo Welcome geben der HomeKit Konfiguration in dem jeweiligen Raum ein AnwesenheitsSensor mit. Die Precence bei mir nicht. Wie ist es bei euch?
LG
Urs
Was mich nervt, das seit dem Update unter Homekit permanent Benachrichtigen ohne Bewegung kommen.
Falls du einen Bewegungsmelder meinst (Anwesenheitssensoren gibt’s AFAIK nicht) - den hab ich.
Hast du die Geräte gruppiert? Dann sollte der in den Einstellungen zusammen mit dem Flutlicht unter „Geräte“ zu finden sein.
Ich kann leider nichts berichten außer das es nicht funktioniert ... was mich zugegebenermaßen wieder ganz schön aufregt ....
Hier bei mir funktioniert soweit auch alles. Kann daher erstmal nichts negatives sagen.
Streamen ohne Aufnehmen funktioniert aber bei dir?
Kamera mal aus Homekit entfernt wieder neu hinzugefügt?
Hier bei mir funktioniert soweit auch alles. Kann daher erstmal nichts negatives sagen.
Streamen ohne Aufnehmen funktioniert aber bei dir?
Kamera mal aus Homekit entfernt wieder neu hinzugefügt?
Bei mir kommt lediglich wie gehabt das live Bild. Nichts weiter. Keine Timeline nichts. Die Einstellungen sind aber alle da.
Nein hab sie noch nicht entfernt. Muss ich dann auch wieder mit dem QR code hantieren ?
Überlege gerade wo der HomeKit Code für die Kamera ist uff. Der war ja damals noch nicht beim Gerät dabei. Aber in der Security App finde ich den auch nicht
Ok ich hab die Kamera aus HomeKit gelöscht und den Code in den Fotos gefunden. Auch das ohne Erfolg. Nach wie vor nur live Bild ...
Ok ich hab die Kamera aus HomeKit gelöscht und den Code in den Fotos gefunden. Auch das ohne Erfolg. Nach wie vor nur live Bild ...
Strange…
Was hast du bei Aufnahmeeinstellung > Weitere Optionen eingestellt?
Bekommst du eine Mitteilung, wenn die Kamera eine Bewegung entdeckt bzw. hast du das aktiviert in den Mitteilungen?
Möchte wissen, ob die Auslösung funktioniert.
In der Security App hast du aber das Video in der Timeline, wenn ausgelöst wurde, also den Clip nicht nur ein Foto?
Falls du einen Bewegungsmelder meinst (Anwesenheitssensoren gibt’s AFAIK nicht) - den hab ich.
Hast du die Geräte gruppiert? Dann sollte der in den Einstellungen zusammen mit dem Flutlicht unter „Geräte“ zu finden sein.
Habe aktuell folgende Konfig, sobald ich Mitteilungen aktiviere kommen regelmäßig Meldungen ohne Bewegung.
Alles anzeigenStrange…
Was hast du bei Aufnahmeeinstellung > Weitere Optionen eingestellt?
Bekommst du eine Mitteilung, wenn die Kamera eine Bewegung entdeckt bzw. hast du das aktiviert in den Mitteilungen?
Möchte wissen, ob die Auslösung funktioniert.
In der Security App hast du aber das Video in der Timeline, wenn ausgelöst wurde, also den Clip nicht nur ein Foto?
Ja in der Security App funktioniert alles. Und in HomeKit bekomme ich Push mit einem snapshot. Aber diese elende Timeline nicht. Also HKSV funktioniert einfach nicht...
Gibt es eine Möglichkeit der Daueraufzeichnung? Man hat ja immer nur die Videos wenn was erkannt wurde. Ich würde gerne mir aber Regelmäßig eine 24 Stunden Aufzeichnung anschauen.
Gibt es eine Möglichkeit der Daueraufzeichnung? Man hat ja immer nur die Videos wenn was erkannt wurde. Ich würde gerne mir aber Regelmäßig eine 24 Stunden Aufzeichnung anschauen.
Meines Wissens nicht.
Gibt es eine Möglichkeit der Daueraufzeichnung? Man hat ja immer nur die Videos wenn was erkannt wurde. Ich würde gerne mir aber Regelmäßig eine 24 Stunden Aufzeichnung anschauen.
in der security app kannst du dir ein 24h video im schnelldurchlauf laden
Alles anzeigen
Da hast ja jetzt echt die A-Karte gezogen, also die Apple-Karte natürlich.....
Am Abo kann es nicht doch auch liegen? Oder nutzt du für Homekit evtl. eine separate ID? Ich frage wegen der Familienfreigabe?
Evtl. liegt es doch an der cloud??
ja ich hab echt richtig Pech mit dem Apple kram... Habe nur eine ID und keine freigabe. Ich habe alles gemacht bis auf iclud an und abmelden. Das werde ich wohl jetzt nochmal versuchen auch wenn mich die Eingabe der KK daten immer nervt.... Aber dann weiss ich auch nicht mehr weiter ...
Das ist so belastend... Gibt es eine möglichkeit telefonisch Apple zu kontaktieren wegen sowas?
Hab mir extra diesen blöden 200gb plan gekauft und jetzt das...
Das ist so belastend... Gibt es eine möglichkeit telefonisch Apple zu kontaktieren wegen sowas?
Hab mir extra diesen blöden 200gb plan gekauft und jetzt das...
Wenn du extra deswegen 200GB iCloud gekauft hast -> iCloud Support. Anrufen (lassen).
Keine Ahnung ob der Link tut …
AppleID --> iCloud --> Anruf vereinbaren
Wenn du extra deswegen 200GB iCloud gekauft hast -> iCloud Support. Anrufen (lassen).
Keine Ahnung ob der Link tut …
AppleID --> iCloud --> Anruf vereinbaren
Besten Dank hab für morgen einen Anruf vereinbart
Besten Dank hab für morgen einen Anruf vereinbart
Ansonsten vielleicht auch mal den Netatmo Support ins Boot holen, die sind auch recht fit. Ist allerdings etwas langwieriger, da das per Mail läuft. Die haben mir allerdings schon mal sehr kompetent mit einem widerborstigen Zusatzinnenmodul für die Weather Station geholfen.
in der security app kannst du dir ein 24h video im schnelldurchlauf laden
Wie geht das?