Hallo,
die anderen Beiträge zum Thema habe ich schon gelesen und leider keine Hilfe gefunden:
Zentrale ist ein HomePod. Meine Telefon ist ein iPhone X. Der iPod der einen Tochter und das iPhone SE der anderen Tochter lassen sich zu HomeKit einladen, das iPhone 6s Plus meiner Frau erhält die Einladung nicht. Wenn das Handy mit ihrer Apple-ID in die Cloud eingeloggt ist und ich bei ihr die Home-App öffne, erscheint diese Meldung „Geräte und Szenen laden...“.
Wenn Sie nicht eingeloggt ist, dann nicht. Aber eine Einladung kommt so oder so nicht an.
Ich habe sämtliche Altgeräte aus „mein IPhone suchen“ oder ihrem Apple Account gelöscht. Alle Handys, der HomePod und der iPod haben die aktuellste iOS-Version.
Ich habe sogar die Apple Watch 1 mal entfernt. Nichts zu machen.
Das 6s wurde bereits komplett zurückgesetzt, ohne das Backup einzuspielen und ich habe den HomePod und damit die HomeKit-Geschichte komplett zurückgesetzt. Außerdem habe ich sie schon einmal aus der Familienfreigabe geworfen.
Nichts.
Weiß jemand Rat?
Vg
Gunnar