eufy Security Indoor Cam 2K Pan & Tilt mit HomeKit Secure Video

  • Hey Zusammen,


    der Eufy Support hat sich soeben bei mir gemeldet. Den für euch interessanten Teil kopiere ich hier mal rein. Klingt alles in allem vielversprechend finde ich :)


    .....


    Wir werden innerhalb von 12 Stunden eine neue Firmware-Version veröffentlichen. Chargenweise wird die Homekit-Funktion allen Kunden zugänglich gemacht. In den USA wurde die Funktion bereits vollständig geöffnet, hat sich in der EU jedoch stellenweise verzögert. Voraussichtlich werden morgen (Dienstag, 14.7.) alle Kunden auf Homekit Zugriff haben.

    Bitte beenden Sie morgen früh die App und starten Sie sie erneut. Sollte Ihnen bei Neustart angezeigt werden, dass eine neue Firmware zur Verfügung steht, bitte ich Sie diese zu installieren. Sollte dies nicht angezeigt werden, sind keine weiteren Schritte notwendig. Ihre Firmware ist dann bereits die neueste Version.


    ......


    Dann warten wir mal ab ;)


    Cheers,


    Nubi

  • Bei mir läuft nun HomeKit. Was aber noch nicht geht ist das Aufnehmen mit HSV. Hast das jemand damit laufen und kann die Aufnahmen sehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von eru ()

  • Kamera kam bei mir gerade an. Einrichten in der eufy app ging problemlos. Update wurde auch direkt eingespielt. Allerdings will wie bei euch der Homekit Portal Button auch noch nicht gehen. Mal gucken obs morgen klappt.

  • Hey Zusammen,


    ich konnte soeben die Kamera über das HomeKit Portal der Eufy Security App zu meinem HomeKit unter iOS 14 Beta hinzufügen.

    Ich denke dass der ganze Rest von euch bei dem es noch nicht geht, bis morgen nachgezogen wird.

    Ein weiteres Firmware Update war übrigens nicht nötig.

    Cheers,

    Der happy Nubi :)

  • ............ wäre auch interessant zu wissen ob dies auch unter iOS12 möglich ist; viele haben ja auch noch ein älters IPhone.


    Wer hat hier schon mit iOS 12 Homekit mit der Kamera zum laufen gebracht?

    kaum macht man es richtig schon läuft es :S

  • Hier gerade ebenfalls, die heute Morgen gelieferte Pan & Tilt, erfolgreich in HomeKit über die eufy App- Einstellung "HomeKit-Portal" hinzugefügt. iOS 13.5.1

    Hilfreich?

  • Gerade wurde meine Pan&Tilt geliefert, die ersten 45 Minuten auch keine HomeKit Integration möglich (iPhone,iOS 13). Dann zufällig auf dem iPad getestet, mit iPadOS 14 ging es plötzlich 😀


    Die Kameras sollen ja auch mit Alexa kompatibel sein, hat es schon jemand zum laufen gebracht?

  • Meine Pan & Tilt Kamera wurde heute morgen geliefert.

    Heute Mittag (ca. 15:30 Uhr) habe ich sie angeschlossen und montiert, zu diesem Zeitpunkt, war das HomeKit Setup noch nicht möglich.

    Um ca. 17:00 Uhr habe ich es dann erneut versucht und alles hat funktioniert.


    Hat jemand eine Ahnung, wann Geofencing für die neuen Kameras verfügbar sein wird?

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Heute konnte ich nun diese Kamera in HomeKit einbinden. Vorher ging es nicht und scheinbar ist es nur eine Frage der Zeit bis die HomeKit Aktivierung durch ist. Ich habe ein 200GB Speicherplan mit meiner Familie. Wie kann ich erkennen ob mit diesem Plan HKSV ebenfalls geht. Momentan sieht es so aus als ob ich nur HomeKit nutzen könnte. Kann dazu einer schon etwas berichten?


    Danke Christian

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Heute konnte ich nun diese Kamera in HomeKit einbinden. Vorher ging es nicht und scheinbar ist es nur eine Frage der Zeit bis die HomeKit Aktivierung durch ist. Ich habe ein 200GB Speicherplan mit meiner Familie. Wie kann ich erkennen ob mit diesem Plan HKSV ebenfalls geht. Momentan sieht es so aus als ob ich nur HomeKit nutzen könnte. Kann dazu einer schon etwas berichten?


    Danke Christian

    HKSV geht auf jeden Fall damit, ist bei mir auch so. Benutze ebenfalls 200GB mit Familienfreigabe. Du musst aber eine Steuerzentrale haben um auch aus der Ferne darauf zugreifen zu können. Also HomePod, Apple TV oder ein iPad was IMMER zuhause ist.

  • Bei mir wird im Homekit Portal leider immer noch kein Gerät gefunden.

  • Kamera neustart hats bei mir auch geschafft. Jetzt ist die Cam bei mir auch aktiv

  • Nun ist mir nicht ganz klar!

    Hat jemand die mit Homekit Secure Video am laufen?

    Bei der Einrichtung ist das direkt mit aktiv. Siehe Screenshots.

    RE: eufy Security Indoor Cam 2K Pan & Tilt - HomeKit Secure Video

    Und auch nach spätestens 30-60 Minuten hatte ich die ersten Aufnahmen in der Home App.

    Hilfreich?