Kamera über FFMpeg

  • Läuft perfekt mit der PluginVersion 2.0.1.

    Update ohne irgendwelche Probleme.

    Bist du direkt auf v2.0.1 gegangen oder zunächst auf v2.0.0? Und du hast einfach über die UI „aktualisiert“ oder zunächst die Kameras entkoppelt von der Homebridge?


    Danke vorab!

  • Bist du direkt auf v2.0.1 gegangen oder zunächst auf v2.0.0? Und du hast einfach über die UI „aktualisiert“ oder zunächst die Kameras entkoppelt von der Homebridge?


    Danke vorab!

    Ich habe den Link schon gepostet und noch einmal erwähnt. Es gibt Version 2.0.1 aber diesbezüglich wurde noch nichts gefixt. Manche (scheinbar viele) haben das Problem, andere wiederum nicht.

  • Ich habe die Updates durchgeführt so wie sie kamen und dabei nix entkoppelt.


  • Hallo zusammen,


    Ich habe drei Kameras (2xSamsung 1x Hikvision)über Camera ffmpeg in Homekit eingefügt, es läuft soweit auch ganz ordentlich.
    Weiß hier jemand, ob man die Bewegungsmeldung der Kameras auch in Homekit einbinden kann und auch die Aufzeichnungen der Kameras irgendwie aktivieren kann?


    Danke im Voraus Michael

  • Weiß jemand ob das mit dem Videoproblem gefixed wurde ?

    Welches Problem genau....bei mir läuft das Plugin problemlos mit allen Versionen.

  • Bei mir wird kein Bild angezeigt ... Ich habe nochmals aktualisiert .. Leider wird immer noch kein Snapshot angezeigt geschweige denn ein Video ....

    Raspberrypi 4 2GB /Kasa HS100 /Vorwerk Kobold V200

  • Haben wir ein Fehlereintrag im Log? Ich behaupte mal, dass es an deiner Config und nicht am Plutin liegt.

    Einen funktionierenden Stream über VLC hast du ja wohl mittlerweile hinbekommen.

  • Bei mir wird kein Bild angezeigt ... Ich habe nochmals aktualisiert .. Leider wird immer noch kein Snapshot angezeigt geschweige denn ein Video ....


    Haben wir ein Fehlereintrag im Log? Ich behaupte mal, dass es an deiner Config und nicht am Plutin liegt.

    Einen funktionierenden Stream über VLC hast du ja wohl mittlerweile hinbekommen.

    Nein, tatsächlich kann es auch am Plugin liegen. Viele Leute hatten massive Probleme.

    Ich musste einmal alle Kameras aus der Config entfernen, speichern und Homebridge neustarten.

    Als ich die Kameras dann wieder hinzugefügt hab, hat es funktioniert.