Xiaomi Smartmi Smarter Toilettensitz

  • Willst du dann per Home-Steuerung den Sitz heizen oder mal schnell Zwischenspülen? :D;(


    Unglaublich was es alles gibt….

    Ich suche noch immer verzweifelt nach einem smarten Schuhschrank oder einer Blumenvase :D

  • Ich suche noch immer verzweifelt nach einem smarten Schuhschrank oder einer Blumenvase

    Ich hoffe doch sehr, dass du die für andere "Geschäfte" suchst.

  • … eigentlich schon, aber du bringst mich da auf eine Idee :D;)

  • Also ich hab die Dinger vor ca. einem Jahr gesehen, bisher hab ich allerdings noch keinen Sinn in so einem Deckel entdecken können...

    vllt. sagt einem ja das Ding ja hinter her, wie die Konsistenz war🤪.

  • Naja... also wir sind oft in Asien und da sind diese Sitze ziemlich normal. Vor allem auch in den Hotels.

    Und auch wenn es Gewöhnungssache ist, ist die Bidet-Funktion und ein warmer Sitz schon nicht unangenehm.

    Wie gesagt, wenn auch für uns ungewohnt. :S

    Hilfreich?

  • Klar, dass weiß jeder - speziell die Japaner sind da Extremisten ;)


    Aber bei uns in Bayern gibts ja sogar noch A Scheißgruam mid am Herzl an da Dia"

    Also hört bloss auf mit diesem Schickimickikram 8o

    Einmal editiert, zuletzt von z-smoker ()

  • Ich will mich schonmal auf die zweite Welle vorbereiten wenn das Klopapier wieder knapp wird :D:D:D


    Ne dachte mal ich frag mal ob jemand einen hat oder weiß ob es ein Plugin gibt:) Hey Siri abwischen wenn man gerade einen spannenden Artikel liest hätte schon was ;) oder bevor man aufs Klo geht sxhonmal den Sitz vorheizen;)

  • Also, eine Integration in HomeKit macht für mich auch nur wenig Sinn.

    ABER diese Waschtoiletten an sich sind schon geil! Hab seit Jahren welche davon im Einsatz und unsere Ärsche lieben die 😁


    liebe Grüße


    Torben

  • Ärsche = Hintern

    Kann dann berichten wie so eine Sitzung abläuft
    🙈😱


    Bitte nicht! Erst wieder hier melden, wenn es "smart" wird an elektronischen Geräten und es ein Homebridge Plugin gibt.


    🤫😉

    Hilfreich?

  • Also, eine Integration in HomeKit macht für mich auch nur wenig Sinn.

    Man könnte damit unvorbereitete Gäste ferngesteuert bespaßen.

  • Eine Smarte Steuerung macht ev. Sinn wenn man das Ding bei nicht Benutzung (z.B. wenn keiner zu Hause ist) ausschalten will. Das geht aber auch über eine simple Zeitschaltuhr.

    Oder eine individuelle Einstellung der Temperatur indem das WC feststellt wer da gerade eine Sitzung hat.


    walta

  • Also ich sehe da schon smarte Anwendungsmoeglichkeiten. Das Duravit Sensowash hat zB. einen App mit der man die Funktionen per BT steuern kann. Das koennte man unter Umstaenden schon in die Homebridge einbinden. Ich leider nicht.


    Die Toiletten haben zB ein Licht verbaut oder die Vorheizung der Brille. Da koennte man schon Automatisierungsmoeglichkeiten finden, die wuerden es allerdings kaum auf Seite 1 in die Automatisierungen der Woche schaffen. ^^