Mein Review hier und ich bleibe zuversichtlich as HomeKit betrifft. Bin total happy mit dem Danalock V3.
Derzeit helfe ich mir mit einem Workaround über IFTTT und der Danabridge App. Wer ein Danalock Bluetooth Smart & Z-Wave-Plus sollte dies noch einfacher auch in HomeKit über das homebridge-zway Plugin machen. So mache ich das mit dem Danalock Universalmodul V1.
Update 17.11. auf Facebook
"ANNOUNCEMENT: HOMEKIT LAUNCH POSTPONED
We have unfortunately postponed Danalock V3 Homekit launch due to Apple Homekit certification and test processes.
We want it just as bad as you do, and we are doing absolutely everything we can. But when it comes to home security there is no short cuts – we must do it right the first time. Therefore, we have decided to postpone the release of Danalock V3 Homekit version. To give you a hint of time perspective, best case scenario is end of December and worst-case scenario is end of January. Keep a good eye on our Facebook and Twitter account, or follow us on Linked-In. We will announce the launch as soon as we have a date. We sincerely apologize for the inconvenience, but we are determined to make the best and most secure product, even if it will cost us some delay."
"ANKÜNDIGUNG: START VON HOMEKIT VERSCHOBEN
Leider haben wir die Markteinführung von Danalock V3 Homekit aufgrund der Apple Homekit Zertifizierung und Testprozesse verschoben.
Wir wollen es genauso sehr wie Sie, und wir tun absolut alles, was wir können. Aber wenn es um die innere Sicherheit geht, gibt es keine Abkürzungen - wir müssen es gleich beim ersten Mal richtig machen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung der Danalock V3 Homekit Version zu verschieben. Um Ihnen einen Hinweis auf die Zeitperspektive zu geben, ist das Best-Case-Szenario Ende Dezember und das Worst-Case-Szenario Ende Januar. Behalten Sie unser Facebook- und Twitter-Konto im Auge oder folgen Sie uns auf Linked-In. Wir werden den Start bekannt geben, sobald wir einen Termin haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind fest entschlossen, das beste und sicherste Produkt zu entwickeln, auch wenn es uns einige Zeit in Anspruch nehmen wird."