Ja, SeydX , that separates the boy from the man. Ich bekomme es jedenfalls nicht gebacken.
Der Anleitung auf https://github.com/codetheweb/…-smart-or-smart-life-apps folgend habe ich folgendes getrieben:
- Ich habe mich auf iot.tuya.com angemeldet und eingeloggt. - Geht.
- Ich habe mich entschieden, den Cloud Development Plan für 0€ (Trial Edition) auszuwählen.
- Ich habe ein Cloud-Projekt namens Homebridge angelegt und einen access key und secret key erhalten.
- Ich habe im App SDK eine App namens hb-star-projector angelegt (Package Name for iOS: hb-star-projector, Package Name for Android: com.hb_star_projector, Channel ID: comhbstarprojector).
Der Hammer. Als hätte ich nie etwas anderes getan.
Aber:
Laut der obigen Anleitung soll ich nun im Cloud-Projekt Homebridge ein Link device machen - aber so einen Punkt finde ich nicht. Muss ich da irgendeine magische Formel vor mich hinmurmeln? War schon jemand erfolgreich? Muss ich das überhaupt machen (naja, höchstwahrscheinlich schon, gelle)?
So fliegt es mir das Plugin jedenfalls um die Ohren mit einem Key is missing or incorrect. Soweit meine Konfiguration:
{
"name": "StarProjector",
"projectors": [
{
"name": "Sterne",
"tuyaId": "ggy87a9SECRET9puk43a",
"tuyaKey": "e374742e7577SECRET24c72b54ceeg4f"
}
],
"platform": "StarProjector"
}
Irgendwas hab ich also falsch gemacht. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.