homebridge-fritz-platform

  • Noch eine Frage zur homebridge-fritz-platform: Lassen sich mehrere FritzBoxen mit dem Plugin ansprechen? Hab hier eine Fritte als IP-Client laufen. Ist über LAN1 mit der Mutterbox verbunden - sozusagen als "Verlängerungskabel" für ein 40 Meter entferntes Büro. Hat eine eigene IP-Adresse und soll neben LAN und WLAN auch Telefon- und SmartHome-Funktionen übermitteln, wie etwa die Fritz-DECT300 Heizungsregler. Werden Fritten, die als IP-Client laufen, von der Platform unterstützt?

  • Ich würde gerne eine Benachteiligung unter Home erhalten, wenn eine meiner AVM Dect Steckdosen automatisch eigeschaltet werden. Diese Funktion habe ich im Fritz Plugin noch nicht gefunden.

    Mit der App pushcut geht das wunderbar ... eine Anleitung findest du hier in smartapfel.

    macOS 10,14,1 iMac 5k

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe meiner Config das Thema Alarm und Broadband hinzugefügt. Leider werden mit diese aber nicht angezeigt. Leider auch nicht in der Eve App. In der Home App ist mir das ja klar, aber warum nicht in der Eve App?


    Ich habe folgenden Eintrag gemacht:


    "broadband": {
    "active": true,
    "measureTime": 5,
    "polling": 30
    },
  • Hallo in die Runde,


    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

    Das einbinden der Fritzbox hat soweit geklappt. Auch mein Thermostat wird mir in Apple Home angezeigt.

    Allerdings wird das Thermostat nicht gesteuert.


    Im log kommt noch folgende Meldung:


    (node:10211) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). To terminate the node process on unhandled promise rejection, use the CLI flag `--unhandled-rejections=strict` (see https://nodejs.org/api/cli.htm…unhandled_rejections_mode). (rejection id: 1)

    Jul 17 16:24:24 raspberrypi homebridge[10211]: (node:10211) [DEP0018] DeprecationWarning: Unhandled promise rejections are deprecated. In the future, promise rejections that are not handled will terminate the Node.js process with a non-zero exit code.


    Hatte so etwas schon jemand bzw kennt sich damit aus?

  • Moin und Mahlzeit,


    Ich bin gerade frisch da zu gekommen und habe auch schon die erste Frage. Ich habe mit das PlugIn "

    Homebridge Fritz Platform" installiert und konfiguriert. Bekomme aber keine Geräte angezeigt . Habe aber im Log diesen Fehler stehen:

    Der ganze log ist auf PasteBin zu sehen Log Fehler.


    Ich habe die neuste Version geladen bekomme aber diesen Fehler . Wer kann mir da Helfen ?

    Mac mini (Mitte 2011) - Ubuntu Bionic Beaver (18.04.5 LTS) - Homebridge Version 1.1.2 - Node.js Version v12.18.3 -

  • Die Fehlermeldung sind nicht schön, tun aber auch nicht weh; können also erstmal ignoriert werden.


    Wie sieht denn deine Config aus?

    Ich wette da muss nur ein bisschen was angepasst / auf „true“ gesetzt werden

  • installiert und konfiguriert. Bekomme aber keine Geräte angezeigt

    Bist Du die gute Anleitung auf Github auch Schritt für Schritt durchgegangen und hast alles richtig eingetragen?

  • Danke für eure Antwort die Cofig sieht so aus: Config


    Es wird sich ja auch eingewählt aber ich bekomme nix angezeigt . Ok bin aktiv gerade erst angefangen mit Homebridge.

    Mac mini (Mitte 2011) - Ubuntu Bionic Beaver (18.04.5 LTS) - Homebridge Version 1.1.2 - Node.js Version v12.18.3 -

  • Habe es gemacht, bekomme aber immer noch keine Möglichkeiten angezeigt . Kann nix bedienen auf der Fritzbox.


    Irgend was habe ich da wohl voll vergessen. Die UPNP Einstellungen auf der FritzBox saind auch gemacht

    Mac mini (Mitte 2011) - Ubuntu Bionic Beaver (18.04.5 LTS) - Homebridge Version 1.1.2 - Node.js Version v12.18.3 -

  • Sorry für meine ungenauen Angaben . Ich bekomme in der Homebridge UIx und in der Home App keine Schalter oder ähnliches zu sehen . es ist einfach leer.


    Ich müsste ja wenigsten die W-Lan Schalter usw sehen . aber es ist nix da

    Mac mini (Mitte 2011) - Ubuntu Bionic Beaver (18.04.5 LTS) - Homebridge Version 1.1.2 - Node.js Version v12.18.3 -

  • Also, es gibt für Router nur EIN Schalter, je nachdem wie du dein config eingerichtet hast kannst du die restlichen Schalter für Wlan und co auch anzeigen lassen.


    Aber normalerweise sind diese Schalter nur mit der EVE app zugänglich


    Das Problem hierbei ist aber das du nichtmal den Schalter für dein Router sehen kannst.


    Kannst du mal dein Log posten bitte


    Lg

  • Ich hoffe das reicht Dir vom Log.


    Mac mini (Mitte 2011) - Ubuntu Bionic Beaver (18.04.5 LTS) - Homebridge Version 1.1.2 - Node.js Version v12.18.3 -