[SUCHE] Beta Tester für fritz-platform v3

  • Hallo alle zusammen,


    wie auch auf dem homebridge-fritz-platform Thread angekündigt, arbeite ich gerade an der dritten Version des Plugins. (Wird doch kein eigenständiges ‚Presence Plugin‘ ^^)


    Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach Beta Testern die das Plugin auf Herz und Niere testen könnten (damit ich sehen kann wie das Plugin so mit den verschiedensten Fritz Geräten arbeitet)


    Noch sind nicht alle Funktionen umgesetzt, die würde ich dann immer im Nachhinein an die Beta Tester verteilen


    Alle die mir bei dem Projekt behilflich sein wollen und Interesse haben würde ich bitten sich via PN bei mir zu melden.


    Liebe Grüße,


    SeydX

  • Ich würde auch testen wollen :)

  • Ich kann auch testen. Nutzte eine 6490 Cable mit 7.02



    Sent from my iPhone using Community

  • Bin gerne mit von der Partie.

  • Könnte auch testen, FB 7580, Repeater 1750, 2x DECT Steckdose, 6x Thermostate

    Gruß,

    Gerd