Jo bei dem Preis nicht verwunderlich ![]()
SmartHome Schnäppchen
-
-
Xiaomi scheint allgemein die Preise gesenkt zu haben. Gestern grad 2 Window-Sensoren erstanden bei Ali mit 1,73-Coupon für insgesamt 15,36 inkl. Versand. Kann man nicht meckern.
Hm, erst in 1 bis 3 Wochen lieferbar

Könnte es sein, dass bis dahin die Preise auch woanders für dieses Bundle sinken?
DAS darf doch alles nicht wahr sein, seit MONATEN warte ich wieder mal auf das Angebot. Und da ich bis Ende Juni Rechnungen bei der KFW einreichen muss (Zuschuss für Einbruchsicherungs-Maßnahmen), habe ich GESTERN bei Media-Markt für 67 € zwei gekauft!!
DAS darf doch alles nicht wahr sein, seit MONATEN warte ich wieder mal auf das Angebot. Und da ich bis Ende Juni Rechnungen bei der KFW einreichen muss (Zuschuss für Einbruchsicherungs-Maßnahmen), habe ich GESTERN bei Media-Markt für 67 € zwei gekauft!!
Gibst halt zurück und bestellst neu

Kein StressJa, werde ich wohl machen, obwohl ich nicht so der Gerne-Zurückgeber bin. Außerdem ist mir das mit der Lieferzeit bei Gravis etwas zu heiß, wie gesagt, bis 30.06. muss ich Unterlagen bei der KFW einreichen ... Mal schauen wie ich es mache...
Ja, werde ich wohl machen, obwohl ich nicht so der Gerne-Zurückgeber bin. Außerdem ist mir das mit der Lieferzeit bei Gravis etwas zu heiß, wie gesagt, bis 30.06. muss ich Unterlagen bei der KFW einreichen ... Mal schauen wie ich es mache...
und das für 17 Euro minus Versandkosten plus Fahrtkosten

Schon nicht mehr im Sortiment...
Also, bei mir wird’s noch angezeigt.
Ab morgen um 8 Uhr:
Also, bei mir wird’s noch angezeigt.
stimmt aber "nicht lieferbar!"
Ab morgen um 8 Uhr:
aber wo?
Oh entschuldige. Jetzt habe ich wieder Wissen vorausgesetzt. Über AliExpress!
stimmt aber "nicht lieferbar!"
Ich lese „bald lieferbar“ mit dem Lieferzeithinweis 1 bis 2 Wochen. Habe inzwischen bestellt. Mal schauen, wann’s tatsächlich geliefert wird.
Wer aktuell noch E14 White Ambiance benötigt, der kann bei Otto für 69,95 € im Angebot 3 Stück kaufen. Ist sicherlich nicht der jemals niedrigste Preis für diese Leuchtmittel aber kann sich durchaus sehen lassen im Vergleich zu einem aktuellen Einzelpreis bei Amazon von 29,- €.
Hier der Link: https://bit.ly/3oSGx3D
Zusätzlich ist auf Amazon der Koogeek Dimmer KH03CN für 38,75 € im Angebot zu finden auf der Produktseite unter Werbeangebote und dann 24 % Gutschein aktivieren. Alternativ ist dieser auch morgen ab 18.15 Uhr im Blitzangebot. Preis unbekannt aber vermutlich so um die 39,99.
Da ist mir doch glatt noch ein m.E. sehr gutes Angebot für den HUE Light Strip Plus und Erweiterung aufgefallen, nämlich beides als Basis und Erweiterung für 59,- € inklusive Versand. Das ist doch schon richtig gut, oder!?
Hier der Link: https://www.yourhome.de/p/Phil…Farbwechsler/10086638587/
Das Gleiche gilt auch für die GU10 White Ambiance und die E14 White Ambiance, jeweils 3 Stück für sagenhafte 59,- €. Ihr findet die Angebote auf Yourhome.de (gehört wohl zum Otto Konzern) und die Preise ergeben sich durch aktuelle 15 % Sondernachlass auf bereits reduzierte Artikel und zusätzlich Versandkostenfreiheit!!!
Netatmo Presence bei Amazon für 256 €.
Netatmo Presence bei Amazon für 256 €.
wo ist das schnäppchen?
gab's schon mal für 199,-