Logitech Circle 2 HomeKit und HKSV
-
-
Hatte meine kabelgebundene mal mit Akku betrieben, funktionierte auch.
Hatte meine kabelgebundene mal mit Akku betrieben, funktionierte auch.
Vielleicht haben die das gefixt.
Hallo zusammen
An die Benutzer der Circle 2:
Wie zufrieden seid ihr mit der Logitech Internen Funktion „Intelligenter Standort“?
Da ich mit den Standortabhängigen Automationen in Homekit nur Probleme habe wäre die Logitech Funktion eventuell eine Alternative für mich.
Trotzdem werde ich die Circle über Homebridge integrieren um
1. Zeitpläne zu erstellen zb „Kamera Scharf“ immer von 23-5Uhr auch bei Anwesenheit
2. Beim Haustüre einen Switch „Kamera aktivieren/deaktivieren“ da ich der Standortabfrage aktuell nicht traue (siehe oben)
Danke und Gruss
Alles anzeigenHallo zusammen
An die Benutzer der Circle 2:
Wie zufrieden seid ihr mit der Logitech Internen Funktion „Intelligenter Standort“?
Da ich mit den Standortabhängigen Automationen in Homekit nur Probleme habe wäre die Logitech Funktion eventuell eine Alternative für mich.
Trotzdem werde ich die Circle über Homebridge integrieren um
1. Zeitpläne zu erstellen zb „Kamera Scharf“ immer von 23-5Uhr auch bei Anwesenheit
2. Beim Haustüre einen Switch „Kamera aktivieren/deaktivieren“ da ich der Standortabfrage aktuell nicht traue (siehe oben)
Danke und Gruss
Bei mir läuft alles perfekt.
Sobald ich nicht zu hause bin ( Intelligenter Sensor ) reagiert er wenn sich was im Bild ändert.
Ich bekomme direkt über Apple Home eine Benachrichtigung.
Hat noch jemand die Circle nativ in HK eingebunden? Ich bin mit Funktion und Zuverlässigkeit extrem unzufrieden und würde gern zur normalen App zurück. Geht das?
Hat noch jemand die Circle nativ in HK eingebunden? Ich bin mit Funktion und Zuverlässigkeit extrem unzufrieden und würde gern zur normalen App zurück. Geht das?
Das geht halt nicht. Das steht immer da und du bestätigst es auch sobald du von Circle2 auf Homekit umsteigst das es nicht zurück geht. Finde ich auch schwach
Geht schon, aber nur über den Logitech Support. Die können die Firmware unter Angabe deiner SerNr. per remote umstellen auf die alte Variante.
Aber funktioniert das bei euch? Ich finde das über HomeKit absolut grottig.
-Schon mehrmals war die Kamera nicht verfügbar und musste neugestartet werden. Das kam mit der Logi-App kein einziges Mal vor.-Die Kamera als Bewegungssensor ist seit dem Wechsel nicht mehr zu gebrauchen. Die Empfindlichkeit ist so hoch, dass sie auch ohne Bewegung alle paar Sekunden auslöst. Auch das war vorher nicht so.
-Die gespeicherten Videomitschnitte sind öfters nicht vollständig und ohne Ton
Insgesamt habe ich nicht mit so einer schlechten Performance gerechnet.Homekit ist echt mies. Ich warte auf Update
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Ich hatte die Circle 2 irrtümlich aus HomeKit gelöscht und nun weiß ich nicht mehr weiter....
Sie lässt sich nicht resetten und weder in HomeKit noch in original App lässt sie sich einbinden...
Nach dem Reset ( Magenta/Grün) blinkend - springt sie wieder auf Grün permanent.Was passiert wenn Du mit der Logitech-App nach der Kamera suchst?
Fehlermeldung oder findet er nichts?
Was passiert wenn Du mit der Logitech-App nach der Kamera suchst?
Fehlermeldung oder findet er nichts?
Die original App findet leider nichts...
PS: Ich bin verwundert - warum sich die CAM nicht einfach resetten lässt🤔
Hi Leute würde mich hier mal mit ein klingen.
Ich suche eine Kamera für meine Garage.
Nun wüsste ich gerne wie weit ist der wlan Empfang?
Kann man bei der Kamera einstellen wann sie genau auf nimmt da ich des nur zu bestimmten Zeiten bräuchte oder wenn ich nicht daheim bin und meine Alarmanlage scharf ist?
Braucht man extra cloud Speicher oder reicht der normale?
Hi Leute würde mich hier mal mit ein klingen.
Ich suche eine Kamera für meine Garage.
Nun wüsste ich gerne wie weit ist der wlan Empfang?
Kann man bei der Kamera einstellen wann sie genau auf nimmt da ich des nur zu bestimmten Zeiten bräuchte oder wenn ich nicht daheim bin und meine Alarmanlage scharf ist?
Braucht man extra cloud Speicher oder reicht der normale?
WLAN Verbindung bei mir ist weit. Funktioniert auch wunderbar mit 2 Kamera von Circle 2
Einstellen bestimmte Zeiten aufnehmen geht nicht, sie nimmt 24 Stunden auf. Macht ja auch Sinn.
Cloud entweder von Logitech oder direkt von Apple .Man braucht erfahrungsweise extra Speicher
Hallo erstmals
Bin neu hier 👋🏻
Ich hab seit gestern das Problem das meine Circle 2 nicht mehr ihn HKSV erkannt wird.
Ich habe jetzt schon mehrmals einen Reset durchgeführt aber leider ohne Erfolg
Der LED Ring leuchtet permanent grün und ein roter Punkt. Was ja passen würde.
Wenn ich sie in der Home App hinzufügen will bekomme ich teilweise gleich den Fehler oder teilweise dauert es auch länger.
Hat jemand eine Idee ? Lg. Peter