Also ich habe auch einen und der funktioniert super ?
homebridge-nukiio
-
-
Du musst in HomeKit einmal die Falle betätigen, dann steht sie auf gesichert. Wenn du die Homebridge neu startest dann steht der Schalter wieder auf ungesichert bis du ihn wieder einmal betätigst. Das ist schon länger so, kein Plan seit wann das so ist. Das Plugin muss wohl einmal die Stellung wissen um aktuell zu sein.
OK,
Danke, ist mir jetzt erst aufgefallen

Gerne, das war als ich mit Nuki angefangen habe auf jeden fall nicht so. Finde es etwas schade das es jetzt so ist.
also ich weiss nicht was ihr meint. bei mir geht alles wie gewohnt
also ich weiss nicht was ihr meint. bei mir geht alles wie gewohnt
Glückspilz

Glückspilz

Nur weil er keine Updates macht ?
und damit fahre ich am besten

ne man muss ja auch mal glück haben

Installiert mal das aktuelle Homebridge Update. Bei mir wird der Status nun wieder richtig angezeigt.
Mal was anderes. Welche von den 3 Knöpfen nutzt ihr eigentlich?
Also ich einmal das Schloss womit ich auf und abschließe. Und den always unlatch zum Tür öffnen.
Wozu ist eigentlich der einfache unlatch?
Also eigentlich brauch man ja nur 2. denn always unlatch macht die Tür halt auf egal ob verschlossen oder nicht
Installiert mal das aktuelle Homebridge Update. Bei mir wird der Status nun wieder richtig angezeigt.
Das kann ich bestätigen
Hat jetzt mit der offiziellen iOS 11 und aktuellem Homebridge noch jemand Probleme?
Jetzt nochmal eine ganz bescheuerte Frage, habe ja schon IOS 11 durch Beta drauf. Wie kann ich denn jetzt die Finaleversion ohne Beta installieren?
siehe hier wenn Du die GM hast:
Die GM ist identisch mit der an alle anderen ausgelieferten iOS11 Version
Ist es bei euch schonmal passiert das die Tür offen war obwohl ihr das nicht gewollt habt?
Ich war die letzten zwei Tage nicht zuhause und abends um 23:00 wird abgeschlossen und morgens um 06:00 aufgeschlossen.
Meine Freundin meinte das gestern morgen die Tür offen stand. Komischerweise wo ich nicht zuhause war. Sie bedient sie in keinster Weise, nur manuell.
Kann ich mir nicht erklären warum. Sie sollte wenn dann ja nur aufgeschlossen sein.