homebridge-camera-ui

• SeydX

Ich hoffe das hilft weiter.

• Hallo zusammen. Vorab: Ich bin Neuling. Habe mich aber bisher gut durchgeschlagen.

Homebridge läuft bei mir auf OSX.

Zunächst habe ich meine 3 Webcams mit dem ffmpeg Plugin über Homebridge in Homekit eingebunden. Leider funktionierte auf dem iPhone ledigloich die Vorschau im Homekit für die 3 Cams, sobald man das LIVE Bild gestartet hat, kam nach langem Laden die Fehlermeldung, dass die Kamera nicht antworten würde.

Nun wollte ich das hier angebotene Plugin testen. Also alle 3 Kameras ins neue Plugin kopiert, alle mit neuem veränderten Namen. Anschließend das ffmpeg Plugin deinstalliert. Jetzt hat es meine HB zerschossen und sie startet nicht mehr. Folgenede Meldung gibt das Terminal aus:

2020-10-18 22:16:35] Loaded config.json with 0 accessories and 3 platforms.

[2020-10-18 22:16:35] ---

[2020-10-18 22:16:35] The plugin "homebridge-camera-ui" requires a Homebridge version of ^1.2.0 which does not satisfy the current Homebridge version of 1.1.6. You may need to update this plugin (or Homebridge) to a newer version. You may face unexpected issues or stability problems running this plugin.

[2020-10-18 22:16:35] Loaded plugin: [email protected]

[2020-10-18 22:16:36] Registering platform 'homebridge-camera-ui.CameraUI'

[2020-10-18 22:16:36] ---

[2020-10-18 22:16:36] Loaded plugin: [email protected]

[2020-10-18 22:16:36] Registering platform 'homebridge-config-ui-x.config'

[2020-10-18 22:16:36] ---

[2020-10-18 22:16:36] Loading 3 platforms...

[2020-10-18 22:16:36] [Config] Initializing config platform...

[2020-10-18 22:16:36] [Config] Spawning homebridge-config-ui-x with PID 26803

[2020-10-18 22:16:36] Error loading platform requested in your config.json at position 2

[2020-10-18 22:16:36] Error: The requested platform 'Camera-ffmpeg' was not registered by any plugin.

at PluginManager.getPluginForPlatform (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/src/pluginManager.ts:224:15)