homebridge-eufy-security

  • Hallo zusammen,


    Habe das Plugin im Homebridge installiert, und glücklicherweise auch keine 2 Faktor Authentifizierung.


    Aber was muss ich unternehmen dass die Kamera im Homekit auftaucht?


    Danke

    LG

  • Hallo ich bin neu hier und habe das gleiche Problem!

    ich habe ein extra User angelegt und mit dem die EUFY Klingel geteilt (Vollzugriff)

    Der User hat auch keine 2 Faktor Authentifizierung.


    In HomeKit nach dem Hinzufügen sehe Ich kein Bildinhalt aber einen Platzhalter für die Kamera.


    Wenn ich Klingel dann Klingelt auch der Home Pod, HomeKIT und auch Alexa die einen eigenen Account bekommen hat genauso wie die Homebridge.


    was mach ich falsch


    meine Konfiguration:

    {

    "platform": "EufySecurityHomebridgePlugin",

    "username": "[email protected]",

    "enablePush": true,

    "name": "Eufy",

    "password": "xxxxxxx"

    },


    bitte rückmeldung :)

  • Habe es gestern auch mal ausprobiert, bei mir war das selbe Problem: Auch nur ein Platzhalter für die Kamera, aber kein Bild.


    Deinstallieren hat auch nicht sauber funktioniert, Homebridge war dann zeitweise nicht über den Browser erreichbar, konnte es nach längerem hin und her dann aus der Konfig löschen.


    Denke es läuft noch nicht sauber, stand ja auch dabei dass es noch in Arbeit ist.

  • Hey Flix,

    hast recht das wollte ich natürlich auch noch sagen mit dem "noch nicht fertig".

    Ich habe heute über HomeY es geschafft zumindest die Klingel Scharf zu schalten.

    Das ich jetzt über HK einen Virtuellen Schalter habe der mir ermöglicht dieses zu Automatisieren, reicht mir vorerst.

    Mit dem Kamera Bild da mach ich mir mal keine sorge das wird kommen:-)


    LG

    Andy

  • Ich hatte gehofft über das Plugin ein Kamerabild zu bekommen und somit ein iPad als Bildschirm zu verwenden.


    Habe die Video-Klingel wegen der Kinder gekauft damit sie nicht einfach die Tür aufmachen und schauen können wer draußen steht. Leider funktioniert der Alexa Skill, mit dem ich es verwenden wollte, überhaupt nicht und es dauert bis zu 15sec bis etwas angezeigt wird. Somit unbrauchbar.


    Bin aber guter Dinge dass das Hombridge Plugin noch das erhoffte Ergebnis bringt.

  • Ich habe heute die wired doorbell bekommen und die Integration war super einfach!


    Problem:


    Der livestream der Klingel geht nicht. Screenshots werden allerdings direkt in hk angezeigt.


    Hat eine ne Idee ?

  • Mir geht es auch so. Hast du eine neue Erkenntnis?

    HomeKit | AppleTVs | HomePods | AirPort Express | iPhones | iPads | iMacs | Erste Gehversuche mit Homebridge | Ikea Bridge | eufy Wired Doorbell

  • Ok. Danke. Mit der App selbhabbich keine Probleme.

    HomeKit | AppleTVs | HomePods | AirPort Express | iPhones | iPads | iMacs | Erste Gehversuche mit Homebridge | Ikea Bridge | eufy Wired Doorbell

  • Bei mir dauert es mittlerweile auch ewig bis die eufy App eine Verbindung herstellt.

    Alexa Skill ist immer noch eine Katastrophe.

    Hoffe es tut sich noch was, egal in welche Richtung. Hauptsache es funktioniert mal wieder.

  • Frage zu den Schaltern, die nach der Homebride Integration des Eufy Security Plugins erstellt werden. Kann mir jemand erklären, wie die sich nutzen lassen?

    Ich dachte, ich könnte mit ihnen beispielsweise die Klingel (Läuten) mittels Automation bzw. Szene ausschalten. Ich kann den Schalter (Enabled) einbinden, weiß er gedrückt, geht zwar die Kamera in den offline Modus (das zeigt sich die eufy App an), Klingel ich jedoch, läutet es dennoch. Hat jemand eine Idee, wie sich das schalten lässt?

  • Ich habe aktuell das problem, das nach dem update auf das neuste nodejs meine Homepod nicht mehr klingeln.

    Eingeschaltet ist alles in den einstellungen.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Hallo Ihr alle.


    Ich bin völlig neu im Thema und versuche gerade herauszufinden, ob es sich für mich lohnt, "HomeBridge" einzurichten.


    Kann ich folgende Dinge mit dem Verwenden von "HomeBridge" unter "HomeKit" tun?


    1. Eufy Tür- und Fenstersensor Änderungen abfassen, um andere Dinge zu steuern

    2. Eury Security Modi wechseln, z. B. innerhalb von "HomeKit" Automationen oder "HomeKit" Geofencing

    3. Osram Lightify Leuchtmittel voll in "HomeKit" einbinden


    Es tut mir leid, falls ich hier dumme Fragen stelle.



    Vielen Dank und viel Gesundheit

  • Patrick_

    Hat den Titel des Themas von „homebridge-plugin-eufy-security | Eufy Video Doorbell Türklingel“ zu „homebridge-eufy-security“ geändert.
  • MartinJRS Deinen Beitrag habe ich hierhin verschoben.


    Du brauchst die Homebridge und das entsprechende Plugin dafür, in dem Fall Homebridge-Eufy-Security:

    https://github.com/samemory/homebridge-eufy-security


    Unter dem Punkt "Supported Devices" findest du eine Übersicht der unterstützten Eufy Geräte und deren Funktionen: https://github.com/samemory/ho…ty/wiki/Supported-Devices


    Eufy Device Supported Functions HomeKit
    HomeBase Can change guard mode Shows as a security system in HomeKit
    Cameras Reports motion, On/Off switch Shows as Motion Sensor and switch
    Motion Sensor Reports motion Shows as Motion Sensor
    Entry Sensor Open/Close detection Shows as Contact Sensor
    Doorbell Livestream, Ringing Notification Shows as Doorbell
    Keypad Battery low level Shows as Switch


    Das sollte deine ersten beiden Fragen beantworten.


    Zu deiner dritten Frage bin ich mir nicht sicher was die mit Eufy zu tun hat? ZU Osram/Lightify Geräten findest du hier im Forum an anderer Stelle Informationen.

  • Okay, super ... vielen Dank. Das beantwortet schon die Frage, sehr freundlich.


    Was Osram anbelangt, war das quasi am Rande auch interessant und ich dachte, ich könne das hier mit unterbringen.

  • Hallo zusammen,


    Ich bekomme das Plugin nicht richtig eingestellt. Ich sehe die Bridge nicht im HomeKit um den Guard Mode zu ändern…Von der Installation habe ich aber keinerlei Fehlermeldungen. Hat jemand dies korrekt installiert?

    • Hilfreich

    Ihr musst den Eufy-Security-Client sowie eufy-Security-ws von probat manuell aktualisieren.


    Anschließend das Setup des Plugin neu durchführen (Grüner Button)

    2 Mal editiert, zuletzt von karesake ()

  • Also ich hab meine HomeBridge auf dem Mac.


    Da sind es simple Terminal Commands.


    npm install eufy-security-client


    npm install eufy-security-ws


    Anschließend in das HomeBridge UI anmelden, Plugins, Eufy Security Plugin > Settings und dann das Setup Wizard neu ausführen