Beiträge von ronemube

Hallo,

Wie kann ich einen Kurzbefehl in eine HomeKit Automation (erste Person kommt an, letzte Person verlässt das Haus) einbauen.

Die Schwierigkeit ist, dass zu verschiedenen Zeiten 3 oder 5 SoundTouch-Geräte ein- bzw. ausgeschalten werden sollen.

Das Ein- bzw. Ausschalten über eine Automation ist leider nicht möglich, da es nur die Befehle Audio wiedergeben, Audio anhalten, Audio fortsetzen gibt.

Danke für Hilfe CP

Danke Patrick für die Hilfe, werde dies heute Abend ausprobieren!

Und danke für die rasche Antwort!

Habe es versucht, funktioniert auch, nur wenn das IPhone an, also nicht im Sperr-Bildschirm ist.

Der Kurzbefehl lautet:

Wenn letzte Person das Haus verlässt/2 Geräte (MSS210) ausschalten/110 Sekunden warten/2Geräte einschalten

Welche Einstellung muss ich tätigen, damit dies immer funktioniert.

Die Aktion wird fürs Ausschalten von BOSE SoundTouch-Geräten verwendet, da diese mittels Befehl nicht ausgeschaltet sondern nur "angehalten" werden und somit immer auf "Standby" sind.

Danke!

Guten Morgen,

ich habe eine Automation für das Zuhause erstellt,

Wenn letzte Person das Haus verlässt/2 Geräte (MSS210) ausschalten/110 Sekunden warten/2Geräte einschalten

und Kurzbefehle verwendet.

Wenn ich sie in der Kurzbefehle-App teste gibt es einen Erfolg nur bei "aktivem" Bildschirm, also nicht im Sperrbildschirm, Smartphone dunkel

CP

Die Screenshots

:?:Guten Morgen,

habe mir die MSS210 von Meross besorgt und möchte nun mit einer Automation, folgende Steuerung durchführen:

Beim Verlassen des Zuhauses oder zu einer bestimmten Zeit, soll die Steckdose sich ausschalten und nach 5 Minuten wiederum einschalten.

Das Ausschalten habe ich zusammengebracht aber weiter leider nicht. Kann mir bei dieser Aktion jemand helfen?