Hallo zusammen,
seit einigen Tagen (auch schon vor iOS 16.2) haben wir in unserem Home ein massives Problem, bei dem immer wieder, und das mittlerweile täglich mehrere Geräte nicht erreichbar sind.
Heißt es heute "Keine Antwort von 59 Geräten" war es gestern z.B. "Keine Antwort von 83 Geräten".
Sind also auch immer wieder andere Geräte, ABER nicht alle davon betroffen.
Ein Homebridge Problem würde ich ausschließen, da neben viele Homebridge Geräten auch Hue-Lampen von der Hue-Bridge oder Geräte vom Aqaba-Hub nicht erreichbar sind.
Ein Neustart der Homebridge bringt in dem Fall auch keine Besserung.
Bisher hilft nur immer ein kompletter Neustart der FRITZ!Box.
Mittlerweile bin ich echt ratlos und hoffen ihr könnt mir weiterhelfen...
Als Steuerzentralen sind im Einsatz:
2x Apple TV 4K 2021
2x HomePod mini
Gruß,
Daniel