homebridge-fritz-platform

  • Habe seit gestern diesen Fehler und komme nicht weiter:


    [2/2/2019, 10:43:06 PM] Homebridge is running on port 52843.

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: [2/2/2019, 10:43:06 PM] [FritzBox] [ERROR] An error occured by initializing device, trying again...

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: [2/2/2019, 10:43:06 PM] [FritzBox] [ERROR] {

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "errno": "ENOTFOUND",

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "code": "ENOTFOUND",

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "syscall": "getaddrinfo",

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "hostname": "fritz.box",

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "host": "fritz.box",

    Feb 02 22:43:06 raspberrypi homebridge[8306]: "port": "49000"


    Hat ihn noch jemand?

  • FRITZ!Box neu gestartet? Wenn bei mir Fehler aufgetreten sind lag es meistens an der Box und war nach Neustart behoben... die Meldung als solches habe ich noch nie gesehen!

  • Läuft jetzt bei mir in der 2.8. 0 wieder perfekt!

    Danke! Gibt es irgendwo ein ChangeLog zur neuen Version?


  • Hallo SeydX, schön dich mal wieder zu lesen ??



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Die Anfragen sollten jetzt zuverlässiger funktionieren

    Vielen Dank!


    Besteht denn die Hoffnung, daß die Anwesenheitserkennung auch einmal wieder funktionieren wird? Bei der 2.6.4 ging es noch, danach ist es irgendwie defekt, bzw. es wird höchstens ein Gerät von vieren als abwesend eingetragen.

  • Anwesenheitserkennung ging bei mir nur ,it der Version 2.6.4

    Mit der aktiellen Version funktioniert sie absolut gut!


  • Bzgl Anwesenheitserkennung bastele ich grad ein eigenständiges Plugin


    Heißt dann „Fritz Presence“ und bin gerade dabei die Beta Version zu testen


    Habe den Code diesbezüglich auch komplett neu geschrieben und einige Bugs entfernt


    Also falls es hier Beta Tester gibt die es testen wollen können mir gerne schreiben :) Auf GitHub wollte ich noch keine „Beta“ Version veröffentlichen


    @carsten_h

    Schon v2.8.0 probiert?


    euleec7  Kohle_81

    Ja die letzten Monate hatte ich leider überhaupt keine Zeit mehr fürs Programmieren, fange so langsam aber wieder an :)


    Lg

  • Schon v2.8.0 probiert?

    Ja, eben gerade. Mein iPhone wird als abwesend angezeigt, das ist richtig, aber ein anderes wird auch als abwesend angezeigt, was aber definitiv zu Hause an der Fritzbox angemeldet ist. Allerdings wie ich gesehen habe über einen Repeater. Ist das vielleicht der Grund, warum es nicht geht? Heute Morgen mit der 2.6.4 wurde es noch als anwesend angezeigt.

    fange so langsam aber wieder an

    Das ist sehr schön! Danke!

    Bzgl Anwesenheitserkennung bastele ich grad ein eigenständiges Plugin

    Warum ein eigenständiges?

    Ich hätte z.B. dann fritz-eve, fritz-platform und dieses neue laufen. Ist das kein Problem mit so vielen Anmeldungen an der Box?

  • Ich bedanke mich auch für Deine Arbeit und freue mich, dass du wieder Zeit für die Entwicklung findest. :) Dank dir werde ich täglich von Alexa beim Betreten der Wohnung begrüßt. Hehe.

  • Hi Leute,
    Ich habe in die Config das:


    "wifi": {
    "2.4ghz": true,
    "5ghz": true,
    "guest": true,
    "wps": true,
    "refreshCanal":true
    }


    Eingebunden, was ist den aber der Befehl das der/die Schalter auch im HomeKit auftauchen? Leider sehe ich keine



    Sent from my iPhone using Community

  • Yeaah :D


    Ja bin so 75% fertig, habe bei neuschreiben einige schwerwiegende Fehler entdeckt welche für die, in letzter Zeit aufkommende Fehler verantwortlich sein könnten


    Auch vieles optimiert, läuft bei mir jedenfalls schon besser, hoffe nur das es bei euch auch dann so gut läuft wie bei mir

  • Aber auch in der Eve App sehe ich nix :/



    Sent from my iPhone using Community

  • Ach Gott du hast recht jetzt seh ich die Dinger ? ich danke dir!
    PS: Geiler Job! :)



    Sent from my iPhone using Community