homebridge-people
-
-
Ich wollte mal seit langen versuchen eine Automation mit People anzulegen. aber Pustekuchen...
es sollte wenn no one sensor aktiv ist, der saugroboter losfahren.
Aber es geht schon wieder damit los, dass der no one sensor erst dann aktiviert wurde wenn ich die home app öffne...ach mensch. wenn ich das hier richtig gelesen habe liegt es an der homebridge Version?. habe 0.4.22 aktuell drauf.
Einfach drüber installieren mit @latest oder?
Jep!
sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge@latest ?
Danke dir:)
Aber Mist dann ist meine alexa Homebridge ja auch wieder weg

Oder weißt du wie man den Befehl dahingehend abwandeln kann?
sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-alexa@latest
Gibt es in iOS 11 und funktioniert einwandfrei!
People bleibt aber immer noch interessant bei haushalten die nicht bloß iphone haben
HSV-Steph da sind aber keine Sichtbaren Schalter und außerdem bin ich ja wieder bei Geo. Will unnötige Verbraucher am Handy einsparen.
das geht mir auch so. zusätzlich dazu hat meine Freundin eben kein iphone.
sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-alexa@latest
ich fürchte das ist nicht richtig.
der befehl zum installieren der alexa homebridge ist ja folgender: sudo npm install -g https://github.com/NorthernMan54/homebridge (@latest) ?
das geht mir auch so. zusätzlich dazu hat meine Freundin eben kein iphone.
wie gut das gerade die neuen iPhone Modelle vorgestellt wurden und Weihnachten auch nicht mehr sooo weit weg ist ?
Meine Freundin ist bekennender samsung Fan. Nichts zu machen

Sehe gerade das die Regel mit dem Sauger doch funktioniert hat ! Er hat als der no one sensor aktiv wurde angefangen zu saugen. Doch ich dachte es hat nicht geklappt weil trotz aktiver Benachrichtigung kam keine
Maz Ist mir auch schon aufgefallen das es nicht immer eine Rückmeldung gibt. In der Eve App kann man normalerweise auch sehen ob die zu Hause verlassen Scene geschaltet wurde, zumindest war das mit IConnectHue so. Bei People wir mir das in der Eve App nicht angezeigt das die zuhause verlassen Scene geschaltet hat.
Ja genau man sieht ja unter Regel wann welche Szene letztes Mal ausgelöst wurde.
Und außerdem hab ich letztlich in der mi App gesehen das er ausgerückt ist.
Jedoch gibt mir die auch nicht immer eine Push
Nur zur Info,
geht mir aktuell auch mal wieder so
(seit update auf iOS11)
Ihr seid nicht alleine
Funktioniert bei euch der Anyone und NoOne Sensor? Ich habe je eine Regel erstellt (bei Ankunft Anyone zuhause soll die Diskstation hochfahren und beim verlassen wenn NoOne zuhause ist soll sie herunterfahren) die auch funktioniert wenn ich sie teste aber wenn die Regeln tatsächlich greifen sollen passiert nichts...
Hi,
haben hier alle ausschließlich das people plugin installiert, oder gibt es auch welche, die people-plus nutzen?
People-plus greift auf die MAC Adresse der Geraete zu, was den Vorteil hat, dass egal was im Netzwerk mit den IP Adressen passiert, die Geraete trotzdem immer zugeordnet werden koennen.